Pink Box September 2013

Die Pink-Box September ist daaaa :-)

Ich habe seit Juli 2013 die Pink-Box Schweiz abonniert (siehe www.pinkbox.ch).

Viele Kolleginnen hatten die schon und sprachen immer positiv darüber.

 

Bis heute war ich bei 2 von 3 Boxen sehr zufrieden. Hier die September-Box.

 

Ich liebe Vichy, und deshalb war ich natürlich sehr glücklich, als ich gleich zwei Produkte davon sah... Die 3in1 Creme habe ich schon mal als Reinigung benutzt (man kann sie auch als Maske oder Peeling nutzen), und ich bin sehr zufrieden!

Den Thermalwasser-Spray konnte ich noch nicht testen.

Die Handcreme riecht sehr sehr gut... und die Hände bleiben sehr lange weich (ich habe eine ziemlich trockene Haut, vorallem im Winter).

Das Toni&Guy Classic Haarserum finde ich auch toll, macht die Haare schön glänzend... ich habe zurzeit Ombré-Hair, und deshalb sehr trockene Spitzen (gebleicht), und somit sah ich den Effekt noch mehr als normalerweise.

Den Nagellack konnte ich noch nicht testen, da ich eigentlich Gel-Nägel habe. Ich denke, ich verschenke es meiner Mama :-)

P.S. Zusätzlich erhielt ich diesen Monat noch eine Zeitschrift dazu, und zwar BOLERO.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0