Blog what?

Früher hatte ich keine Ahnung was eigentlich ein "Blog" ist... Irgendwie kam ich plötzlich auf die Seite einer Frau, die Dulcecandy hiess, und sie schrieb über viele Themen, die mich interessierten... Auch youtube-Videos mit Tutorials drehte sie... und langsam lernte ich die Welt der Bloggerinnen und youtube-Girls kennen... Die inspirierten mich und ich wollte einfach immer mehr und mehr wissen... Da ich sonst im Büro arbeite, konnte ich auf diese Art meine Leidenschaft und meine Durst nach Kreativität, Mode, Kosmetik, usw. "löschen"... Ein Blog ist sowas wie ein Tagebuch, den man mit anderen Gleichgesinnten teilt. Es gibt Blogs für jedes erdenkliches Thema. Irgendwann hatte ich selber Lust, einen Blog zu erstellen, und hab einen Versuch gestartet... und voilà, jetzt bin ich da, und schreibe einfach los, :-)

 

Vor einiger Zeit hab ich noch Lauren Conrad als Bloggerin "kennengelernt" (ich dachte sie sei "nur" Schauspielerin)... Ich hab zwei ihrer Bücher bestellt, und auch wenn alles auf englisch geschrieben ist, finde ich die einfach toll! Tolle Tipps, hammer Style, einfach tolle Frau! Leider gibt es - so weit ich weiss - keine Übersetzung in anderen Sprachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0