Meine Parfums

Ich muss zugeben, ich kaufe selten Parfums... Denn meistens erhalte ich die geschenkt… Und dann mach ich die auch fertig... Es gibt noch seltenere Momente, da riskiere ich sogar eine Online-Bestellung, ohne das Parfum auszutesten, nur durch gutes Gefühl und Lesen der Bewertungen... Da hatte ich bis heute Glück ;-) Früher hatte ich nie Parfums dabei, mittlerweile habe ich immer eins im Täschchen, "frau" kann nie wissen :-) Hier stelle ich euch meine Parfum Kollektion vor... UNBREAKABLE by Khloé and Lamar Duftnote: blumig-fruchtig Dieses Parfüm habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen, als sie in Miami war. Ich liebe es! Ganz speziell bei diesem Parfüm ist, dass es für Damen sowie für Herren ist :-) Ich benutze es eher für den Abend. Live by J.Lo Duftnote: blumig Das ist eins meiner letzten Risiko-Online-Einkäufe und ich bin begeistert. Viva la Juicy by Juicy Couture Duftnote: holzig-orientalisch Auch eins meiner letzten Risiko-Online-Einkäufe und ich bereue es nicht. Die Flasche sieht ausserdem soooo süss aus. Valentina by Valentino Duftnote: sanft-blumig Dieses Parfum habe ich einmal in gross (von Freundin geschenkt bekommen) und einmal in klein. Ich liebe es, nicht nur wegen den Namen. Ist sehr leicht und für den Tag perfekt! Jimmy Choo by Jimmy Choo Duftnote: holzig-orientalisch Auch dieses Parfüm ist ein Geschenk von einer Kollegin. Riecht auch sehr gut und speziell, trage diesen auch eher am Abend. Love Cat by Daniela Katzenberger Duftnote: blumig-fruchtig Süss wie Daniela :-) Passt für den Tag! Hab ich zweimal gekauft! Everose by Jil Sander Duftnote: blumig Der Name sagt es schon, wie eine Rose :-) benutze den auch für den Tag. Pure Woman und Magic Woman by Bruno Banani Duftnote Pure Woman: holzig-orientalisch Duftnote Magic Woman: fruchtig Beide gute Tagesparfums… man sieht auf dem Bild, welches ich lieber habe von den beiden ;-) Musk und White Musk Collection ...riecht nach… Musk :-D Ich liebe dieses Parfum, denn es riecht den ganzen Tag wie frisch geduscht…dieser benutze ich Tag und Nacht :-) passt immer! Und erhalte sehr viele Komplimente. Diese kaufe ich auch immer wieder nach. Den Original Musk hab ich lieber als den White Musk, obwohl es auf dem Bild nicht so aussieht ;-) Und ihr? Was habt ihr für Parfums oder Lieblings-Parfums und wieviele? Habt ihr schon einmal ein Parfum nachgekauft, weil es so gut war? Ich bin gespannt auf eure Feedbacks!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0