H&M und Manor Haul

H&M

- Gestreiftes Pullover mit Glitzer-Teile auf den Schultern, CHF 49.90

--> Liebe auf den ersten Blick ;-) Ich konnte wirklich nicht widerstehen.

 

- Kariertes Hemd, heruntergesetzt auf CHF 10.--

--> Karo ist wieder total IN... Bei einem solchen "Schnäppli" musste ich natürlich sofort zugreifen.

 

- Bronzing Powder, CHF 9.90

--> den kaufe ich bereits zum zweiten Mal, einfach bestes Bronzing Puder, den ich je hatte. Tipp: Pinsel ein Bisschen abtupfen, damit man nicht zu viel aufträgt. Hat einen leichten natürlichen Shimmer.

 

- BB Cream, CHF 12.90

--> ganz neu bei H&M, habe es nun auch einmal getestet, passt sich gut dem Hautton an

 

- Blusher, CHF 5.90

--> huiii da muss man aufpassen, dass man den Pinsel gut abtupft bevor man es aufträgt, ansonsten sieht man wie Heidi aus den Bergen aus ;-) Ansonsten ist die Farbe sehr schön, intensiv, herbstlich.

 

- Mascara Mega Volume, CHF 4.90

--> Ich liebe Volumen-Mascara. Dieser hat mich jedoch bis jetzt noch nicht so überzeugt. Manchmal brauchen jedoch die Mascara's ein Bisschen länger, denn wenn sie ein Bisschen auströchnen, werden sie besser. Mal schauen, ob dies der Fall ist.

 

Manor 

- Lancome Dreamtone Serum und Lancome Soin Genifique. Alles Restliche habe ich dazu geschenkt bekommen :-) 

--> zuerst trägt man den Lancome Soin Genifique auf, dieser soll auch die Poren öffnen, damit die nächste Pflege dann richtig wirkt. Und zwar trage ich danach das Lancome Dreamtone Serum auf. Ich habe davon ein Muster getestet und habe es dann auch gekauft. Bin gespannt ob es hält, was es verspricht. Scheinbar korrigiert dieses Serum alle Pigmentflecken, dunkle, rote Stellen, etc... verspricht ein ebenmässiger Teint. Irgendwie stand noch drauf dass 60% der Frauen nach 4 Wochen sich auch ohne Make-Up trauen würden. Bin gespannt :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Sonntag, 13 Oktober 2013 15:07)

    Kann ich nur bestätigen...make-up von h&m ist super