Meine lieben Ladies, wer kennt das...

Meine lieben Ladies, wer kennt das:

 

Ihr seit plötzlich aus heiterem Himmel (haha) in einem Laden…  Ooooooopsssslala wie bin ich nur hierher-gebeamt worden!  Ich wollte ja eigentlich nichts shoppen! Nein! Ich brauche nichts!

 

Genau in diesem Moment seht ihr aber von Weitem eure Traum-Winterjacke (oder was auch immer). Ihr nähert euch ganz langsam und scheu dem Objekt… schaut es an, sieht toll aus, aber nein, die wird wohl nicht schön warm sein und sicher auch nicht schön kuschlig wie in meinen Träumen… Aber ihr probiert sie doch an… auch wenn deine Grösse gar nicht vorhanden ist… dann ziehst du die Jacke an, und du siehst nullkommaplötzlich Herzchen überall um deinen Kopf fliegen… Sch***e! Du hast dich verliebt :-D

 

Und jetzt geht die Hölle los, du fragst die Kassiererin ob sie deine Grösse haben

- Nein.

In einer anderen Filiale in der Nähe?

- Nein.

Du drehst durch. In einer ganz anderen Filiale?

- Vielleicht. Keine Garantie.

 

Dann rufst du einer Filiale mal direkt an.

Haben Sie die Jacke…

- Nein.

Wollen Sie nicht mal die Artikelnummer wissen?

- Nein haben wir nicht, ich weiss es! (ich glaube die Frau versteht nicht wie ernst die Situation ist, grrr!).

Aber…

-Nein. (Grumpy-Cat, bist du es?)

Ehmm.. könnte man die bestellen?

- Blablabla ich rufe sie heute zurück an.

Rückruf folgt natürlich nicht. Du rufst wieder an. Es wird dir wieder einen Rückruf versprochen. Der wieder nicht stattfindet. So und jetzt fertig, du bestellst die Jacke einfach online! Bald hast du sie! Bald seit ihr vereint! :-D

 

…..ja, das ist mir passiert, natürlich ist alles (ein Bisschen) zum Spass übertrieben, aber ich warte nun sehnsüchtig auf meine kuschlige Winterjacke:

http://www.manor.ch/de/produktdetail/m%C3%A4ntel%2C+jacken%2C+blazer/wattierte+jacke/W3-88419605.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0