Austria Haul

Wie im letzten Blogeintrag bereits mitgeteilt, war ich über's Wochenende in Bregenz. Hier mein Austria-Haul :-)

Benefit Erase paste -> Abdeckcreme/Concealer von Benefit. Hat einen leichten orangen Ton, was perfekt gegen die dunklen Stellen unter den Augen ist. Einfach mit dem Ringfinger ein Bisschen auf die gewünschte Stelle tupfen, bis alles schön verteilt ist.

Clinique chubby stick, shadow tint for eyes -> Dieser Stift ist perfekt für einen Smokey-Eye Make-Up. Man kann es einfach auftragen und mit einem Pinsel oder mit einem Finger verteilen oder - ich bevorzuge diese Variante - als Basis/Primer für einen weiteren Lidschatten, denn es verlängert die Haltbarkeit des Lidschattens. Nicht vergessen: Immer alles schön und gut ausblenden.
Tasse -> Ich finde diese Tasse wunderschön, und passt einfach zu mir :-) Diese hat nun auf meinem Arbeitstisch einen festen Platz gefunden.
Süsses Portemonnaie mit Heulenmotiv, ausschliesslich für Karten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0