10 Fragen TAG

Hallo Ladies

 

Ich wurde von der lieben Michelle http://www.michelle-originals.blogspot.de/ getaggt. Das ist übrigens mein erster Tag überhaupt ;-) Vielen Dank Liebes!

 

Dieses TAG funktioniert folgendermassen:

1. Man verlinkt den Blog der Person, von der man getaggt wurde.

2. Die 10 gestellten Fragen beantworten

3. 10 neue Fragen überlegen

4. Man taggt 10 weitere BloggerInnen, die weniger als 200 Leser am Tag haben. Und natürlich informiert man die Person mit einem Kommentar, dass sie getaggt wurde.

 

Am Ende dieses Blogseintrages findet ihr meine 10 Fragen und die getaggten Personen.

 

Und hier jetzt meine Antworten zu Michelle's Fragen:

 

1. Was ist deine Lieblingsmarke von Kosmetikprodukten?

- Ich hab mehrere: L'Oreal, NYX, MAC, Maybelline, Mary Kay und vieles mehr, kann mich gar nicht entscheiden :-)


2. Hast du einen Lieblingsdesigner, wenn ja, wer ist es?

- Guido Maria Kretschmer -auch weil er sooooo funny ist :-) 

- Michael Kors


3. Von welchem Produkt warst du am meisten enttäuscht?

- Baby Lips... Es schwärmen alle davon, ich hab mir zwei farbigen gekauft, leider werden meine Lippen nur noch trockener :-(


4. Wieso führst du einen Blog und was ist deine Inspiration dafür?

- Das hat mehrere Gründe. Erstens lese ich seit Jahren sehr viele Blogs und lasse mich von den Bloggerinnen inspirieren.

- Ich liebe kreativ zu sein, kann es jedoch in meinem Berufsleben nicht wirklich ausleben, deshalb suche ich immer kreative Freizeitbeschäftigung :-)

- Ich liebe Shopping, die Mode, die Kosmetik, alles... und kann nie genug davon kriegen. Möchte einfach meine Leidenschaften mit anderen teilen. 


5. Drehst du auch Youtube Videos, falls nicht hast du es mal vor?

Nein. Never say never... aber in naher Zukunft sicher nicht :-)


6. Wenn du eine Reise geschenkt bekommen würdest, wo würde es hingehen und wieso?

USA-Rundreise mit meinem Schatz... Vorallem New York möchte ich umbedingt noch sehen - Shopping Paradies ;-) Zum Glück ist mein Mann auch ein Shopping King :-D


7. Welcher Star, falls es einen gibt, beeinflusst deinen Style am meisten?

Ich hab zu viele Style-Vorbilder... Da gibt es Bloggerinnen, Schauspielerinnen, Sängerinnen,... Ich glaub ich hab mich noch nicht so festgelegt :-) Aber Lauren Conrad und Eva Parker kommen mir jetzt spontan in den Sinn.


8. Beschreibe deinen Blog in 3 Wörtern.

- lila :-D

- für Ladies

- zum Schmunzeln (manchmal, hoffe ich) ;-)


9. Gibt es ein Produkt/Kleidungsstück dass du schon immer haben wolltest?

- Michael Kors Uhr

- Louboutin schwarze und nudefarbene - nicht zu hohe - Pumps :-)


10. Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen MakeUp und Wimperntusche, auf was würdest du eher verzichten können?

- OMG... ääh, Hilfe! ehmm.. Sagen wir so, ich verzichte auf MakeUp. Wimperntushe ist ein Muss (hab's nur einmal vergessen und fühlte mich soooo nackt!), jedoch bräuchte ich umbedingt ein Bisschen Concealer dazu gegen die Augenschatten ;-)

 

Ich tagge:

http://www.allaboutbib.de/

http://pottz-blitz.blogspot.de/

http://annaley5.blogspot.ch/

http://lifestylection.blogspot.de/

http://schminkschaetzchen.blogspot.de/

http://thejinjin85.blogspot.de/

http://tiamels.blogspot.de/

http://liebesseelig.blogspot.de/

http://undnochvielesmehr.blogspot.de/

http://justynagrund.blogspot.ch/

 

Und hier meine 10 Fragen:

1. Wie lange bloggst du schon?

2. Wie bist du dazu gekommen, einen Blog zu eröffnen?

3. Was sind deine Hobbies?

4. Was ist dein absolut Lieblingsprodukt 2013 (Kosmetik)?

5. Und was war dein TOP Schnäppchen oder Einkauf im 2013?

6. Welche Kosmetika hast du immer im Handtäschchen dabei?

7. Lieblingsbuch?

8. Wo kaufst du deine Klamotten, Schuhen und Accessoires am liebsten?

9. Manche Frauen haben 26357454 Paar Schuhen und können trotzdem nie genug kriegen. Welche Mode-"Sucht" hast du?

10. An welchem Ort warst du schon und würdest wärmstens empfehlen?

 

XOXO, Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    TiaMel (Mittwoch, 23 Oktober 2013 14:42)

    Lieben Dank fürs Taggen ♥ ich setze aber aus, weil ich bei diesem Tag schon mehrfach mitgemacht habe :D

    Lieber Gruß ♥

  • #2

    Vali (Mittwoch, 23 Oktober 2013 15:34)

    Hallo TiaMel... kein Problem ;-) hehe... LG, Vali

  • #3

    Valena (Donnerstag, 24 Oktober 2013 22:04)

    Danke für tagen. Hier ist der Post =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/10/2-mal10-fragen-tag.html

  • #4

    CashmereBow (Dienstag, 12 November 2013 14:10)

    Hihi in einigen deiner Antworten erkenne ich mich wieder ^^
    Ich liebe Michael Kors, könnte ohne Mascara nie aus dem Haus gehen (nichtmal zum Joggen :D), finde Lauren Conrad einfach bezaubernd und sehe sie ebenfalls als Vorbild, blogge aus den gleichen Gründen wie du,..
    Das macht mir dich nur noch sympatischer, dass du mir in vielem so ähnlich bist :)
    Ich finde deinen Blog richtig toll, weiter so Süße! :*

  • #5

    Vali (Dienstag, 12 November 2013 14:27)

    Jööööö @CashmereBow jetzt werd ich ganz rot :-) danke danke danke..
    ich kann nur: GLEICHFALLS sagen ;-*