Review they're Real!

Review they're Real Wimperntusche

Vor einiger Zeit habe ich mir bei douglas diese berühmte "they're Real!"-Mascara von benefit bestellt. Auf diesem Bild hier unten habe ich ausschliesslich diese benutzt.

 

Meine Meinung dazu:

Ich liebe volle, dichte, voluminöse Wimpern. Diese Wimperntusche trennt die Wimpern sehr schön und verlängert sie sehr. Ich benutze sie trotzdem lieber als zweite Schicht, das heisst, ich brauche zuerst die Voluminous von L'Oréal Paris (graues Fläschchen) - die verdichtet die Wimpern sehr - und dann verlängere ich die Wimpernspitzen mit der they're Real! Mascara. Mit dieser Kombination habe ich auch viele Komplimente erhalten und werde ab und zu gefragt ob das meine Wimpern seien.

 

Welche ist eure Lieblings-Wimperntusche?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    borka (Donnerstag, 24 Oktober 2013 22:03)

    Such a beautiful entry! You inspire me! great eyes dear!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #2

    Vali (Donnerstag, 24 Oktober 2013 22:33)

    Dear Borka... I inspire you? OMG... you mean you inspire me!!! this is so a big gift for me now... you can't imagine.. and excuse my english ;-) THANK YOU THANK YOU THANK YOU!!! Kisses from Switzerland, lovely Borka... Vali

  • #3

    CashmereBow (Montag, 11 November 2013 17:00)

    Wunderschönes Augen MakeUp meine Liebe ^^ ♥
    Ich beneide immer die Mädels, die ihre Augen so schön schminken können. Ich bin darin leider eine absolute Niete xD

  • #4

    Vali (Montag, 11 November 2013 17:57)

    @CashmereBow: Ohhhh danke Liebes! Ahhh das kannst du sicher auch.. einfach ganz viel youtube-Videos anschauen.. diese Tutorials.. so hab ich's gelernt ;-) also bin immer noch dran, denn genug kann man nie lernen... ich liebe es einfach!