Mascara Mix

Ich habe bereits im Blogeintrag: http://www65.jimdo.com/app/s8030f0b5cfce5769/p1f2ff135254fafbb/ über meinen aktuellen Lieblings-Mascara-Mix gesprochen. Hier die zwei Wimperntuschen, die ich zurzeit täglich benutze…

 

Ich hab heute auf dem Foto gemerkt, dass es eigentlich nicht viel anders aussieht als das Bild im ersten Blogeintrag - Live sieht es ein Bisschen anders aus :-)

 

Manchmal wünsche ich mir noch vollere, längere und voluminösere Wimpern (nicht für jeden Tag). An diesen Tagen benutze ich zusätzlich den Essence Voluminizing Lash Powder… Das ist ein echtes Wundermittel! Ich finde da braucht man wirklich keine falschen Wimpern mehr :-)

 

Wenn Interesse besteht, kann ich euch einen Review-Post dazu schreiben, mit Bilder, wie sich die Wimpern bei jeder Schicht verändern…

 

"es schöns Tägli" wünsche ich euch!

 

XOXO

Vali

Voluminous x4 Mascara von L'Oreal

they're Real! Mascara von benefit

Voluminizing Lash Powder von Essence

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jenny (Freitag, 01 November 2013 13:09)

    Hola valí, dä volumizing puder isch der hammer. Funkzioniert würkli. Ps: i find din blog super guapa...tq jen

  • #2

    Jasmin (Freitag, 01 November 2013 16:35)

    Bin heute das erste Mal auf deinem Blog gelandet und finde den wirklich super :-) Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust. Ich bin in jedem Fall eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße, Jasmin

  • #3

    Vali (Freitag, 01 November 2013 17:15)

    @Jenny: gracias Guapa!!! ;-*
    @Jasmin: jöööö vielen Dank!!! ich schaue mir deinen Blog sehr gerne an, mach ich gleich ;-)

  • #4

    Marionhairmakeup (Sonntag, 03 November 2013 14:52)

    die Benefit Mascara hab ich auch und möchte keine andere mehr! Sie macht soooo tolle Wimpern :o
    Liebe Grüße

  • #5

    borka (Sonntag, 03 November 2013 17:11)

    beautiful mascara combination! eyes look amazing!
    Wish you a rocking week ahead of you,
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #6

    Vali (Montag, 04 November 2013 07:53)

    @Marionhairmakeup: hehe, ja das ist so ;-) Danke für den Besuch auf meinem Blog <3
    @Borka: thank you sweety, i wish you too a wonderful week, XOXO from Switzerland ;-*