Nails Nails Nails

Gestern hab ich mir endlich wieder mal die Nägel machen lassen. Yudihui!

 

Heute konnte ich sie auch zu Tageslicht betrachten, und ich bin sehr zufrieden damit :-) Ich kann leider nicht so gut mit langen Nägel umgehen, deshalb lasse ich sie mir immer kürzen lassen. Diesmal hab ich mir einen Glitzer-French mit Verlauf gewünscht. Wie findet ihr sie?

 

Auf meine Nägel hatte ich schon sehr vieles: Gel, Acryl, Shellac, Nagellack… Seit einiger Zeit bin ich wieder zurück zu Gel, obwohl ich Shellac auch toll finde. Da ich selber immer zuerst auf die Nägel schaue, finde ich sehr wichtig, dass die gepflegt sind. Sie dürfen auch sehr natürlich sein, ohne schniggschnagg, aber zumindest eine Manicure muss her :-)

 

Was sind eure Erfahrungen mit Gel, Acryl, Shellac, Nagellack, etc.? Habt ihr die Geduld, euch die Nägel selber zu machen, oder lässt ihr diese auch lieber machen lassen? Habt ihr sonstige Fragen?

 

P.S. Ich mache mir zwar die Nägel nicht selbst, jedoch liebe ich es, anderen diese zu machen. Deshalb habe ich tatsächlich die ganze Infrastruktur für Gel und Shellac zu Hause, und kann mich manchmal bei Familie und Freundinnen austoben :-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fräulein Bird (Freitag, 01 November 2013 16:46)

    Oh, die glitzern so wunderschön :)
    Folge dir nun, hast einen netten Blog :)

    Liebe Grüße,
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

  • #2

    Vali (Dienstag, 05 November 2013 07:59)

    @Fräulein Bird: jaaaa hihihi... oooh danke vielmals! Ich folge deinen Blog jetzt auch über Bloglovin... weiterhin viel Erfolg ;-*