Pink Box Oktober 2013

 

Und wieder habe ich ein Päckli von Pink Box erhalten :-) Yudihui!

 

Ich hab über diese Box schon Vieles gelesen, eher nicht so positiv... Ich wartete trotzdem ab, denn meistens bin ich dann doch glücklich mit dem Inhalt... Diese war auch eine Geburtstagsbox, da Pink Box 2 Jahren feiert: HAPPY BIRTHDAY PINK BOX :-)

 

Leider leider leider war ich diesmal auch nicht so happy mit dem Boxinhalt. Hier unten seht ihr, was ich darin gefunden habe. Es gab leider nur zwei "ganzen" Produkte, Rest waren nur Tester.

 

Gefreut habe ich mich nur über den Rouge von Beauty UK.

Die Zahnpasta ist.. naja, eine Zahnpasta...

Den Makeup-Tester passt nicht (meine Haut ist nicht Golden), wird verschenkt.

Auf die Hautcreme von Roche-Posay reagiere ich nicht gut (die Haut juckt).

Und die seba med Hautcreme und Reinigungsmilch Tester werde ich auch verschenken.

 

Schade für eine Geburtstagsbox... hätte ich bisschen mehr erwartet... und diesmal schliesse ich mir den Meinungen von Anderen an!

 

Ich vertraue mal drauf, dass es nächsten Monat wieder besser wird...

 

Wie findet ihr diese Box? Und die Produkte?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vivi-vanilly (Dienstag, 05 November 2013 13:00)

    Meine erste Pink Box hat mich sehr enttäuscht, wie viele andere bestimmt auch.. Naja hoffen wir auf eine bessere box ;-D

    p.s : LoveYourBlog!!!! Weiter so :D !!

  • #2

    Vali (Dienstag, 05 November 2013 13:21)

    hehe vivi-vanilly... nicht aufgeben, wird bestimmt besser (hoffe ich) :-D
    kiiiisses, Vali

  • #3

    Sara (Freitag, 08 November 2013 12:17)

    Hay Vali
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog =) ich hatte jetzt 5 Pinkboxen und davon fand ich nur eine wirklich super... bei den anderen waren es eigentlich nur einzelne Produkte die mir gefallen haben... ich hoffe die nächste wird wieder besser ;-)

    Liebe Grüsse
    Sara

  • #4

    vgblog (Freitag, 08 November 2013 13:06)

    Hoi Sara... ich hoffe es doch auch sehr :-)))) mal schauen..

    ganz liebe Grüsse
    Valii