Ich suche etwas in meiner Tasche...............

Zwei grosse Probleme bringen uns Frauen zum Durchdrehen. Beide haben mit unserer Tasche zu tun. LOL.

 

1. Welche Frau kennt das schon nicht. Diese Situation. Wenn man die Schlüsseln in der Tasche sucht! ÄÄÄÄHHHHH! Ich bin da ein Profi im NICHTSFINDEN! Wenn ich die Tasche nicht fast ausleere, dann habe ich mindestens (!!!) 3 Minuten, um irgendwas zu finden. Irgendwie spielen die gesuchten Gegenstände sofort Verstecken, sobald ich sie suche!! Oder ich erwische einfach immer Mary Poppins Taschen!

 

2. Ich bin eine treue Taschenträgerin - das heisst: Ich wechsle die Tasche so selten, nur weil ich mir die Mühe nicht machen will, die ganze Tasche auszuleeren und neu zu organisieren. Ok, ok, ich finde jedes Mal zwar sehr interessante Gegenstände wieder, die ich schon lange vergessen hatte, das ist noch spannend, aber: es braucht Zeit! Und bei mir muss es immer schnell schnell gehen!

 

 Ladies: es gibt eine Lösung! Eine einzige Lösung um gleich beide Probleme zu lösen :-)

 

Wie ich im letzten Post geschrieben habe, habe ich eine Bestellung bei www.aliexpress.com aufgegeben. Hier habe ich auch diese Innentasche gefunden. Diese sind zwar in der Schweiz auch erhältlich, kosten jedoch ab CHF 25.--. Auf diese Seite bekommt man diese Tasche für rund 5-6 Dollar. Natürlich kommt es auch auf die Grösse der Tasche drauf an.

 

Diese Innentasche kann man einmalig organisieren, jedem Gegenstand einen Platz vergeben, und dann jedes Mal beim Taschenwechsel einfach rausnehmen und in die nächste Tasche rein. Ganz einfach, unkompliziert, organisiert.

 

Natürlich klappt's nicht bei Clutches oder sonstige kleine Taschen nicht, jedoch nehme ich dann sowieso nur das Allerwichtigste mit.

 

Habt ihr euch auch eine solche Innentasche gekauft? Wie findet ihr diese Idee? Ist sie für euch auch so hilfreich wie bei mir?

 

XOXO und schöns Tägli

Vali

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0