Eyes of the Day :-)

Ich liebe es, Augen zu schminken - seien  es meine oder die meiner Kolleginnen :-) Meistens betone ich meine Augen, dafür bleiben meine Lippen sehr dezent.

 

Es fasziniert mich sehr, was für Ergebnisse mit kleinen Details möglich sind…

 

Mit dem neuen Gerät kann ich zwar ein Bisschen bessere Bilder machen, jedoch ist es bei Make-Up trotzdem schwierig, denn das Licht verschluckt irgendwie sehr viel Farbe… Ich hoffe man sieht trotzdem, wie meine Arbeit aussieht :-)

 

Heute habe ich für meinem Augenmake-up Folgendes benutzt:

- Palette Naked2 von Urban Decay

- Gel Eyeliner schwarz von L'Orèal

- They're Real! Mascara von benefit

 

Liebe Grüsse

Vali

 

P.S. die liebe Daria hat gerade eine Blogvorstellung am Laufen, ich mache sehr gerne mit.. vielleicht hat jemand auch Interesse? Oder auch sonst, schaut vorbei, sie hat sehr schöne Bilder! http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    milex (Freitag, 08 November 2013 19:16)

    excellent!

  • #2

    Mona (Freitag, 08 November 2013 20:00)

    das schaut wirklich schön aus... ich wünschte ich wäre nciht zu geizig und könnte mir auch eine der Naked Paletten zulegen (:

    Die Vaseline Bodylotion gibts über Amazon.de kostet allerdings 10 Euro... Ich habe extra für dich nachgeschaut. Es gibt sie aber nur im Pumpspender, nicht zum sprühen. Ob es sie in der Schweiz gibt, weiß ich leider nicht...

    Liebe Grüße Mona
    <a href="http://Monskii92.wordpress.com/“" rel="nofollow">hier geht’s zu meinem Blog (:</a>

  • #3

    Vali (Samstag, 09 November 2013 11:09)

    @milex: thank you very much!
    @Mona: jööö so nett wie du dir Zeit genommen hast... Dankeschön! Ich hab die erste Naked Palette auf dem Flugzeug gekauft (bisschen gespart) und die zweite hat mir eine Kollegin von Amerika mitgenommen ;-) Die sind wirklich zuuuu teuer! aber es gibt viele ähnliche, die viel günstiger sind

  • #4

    Lorena (Sonntag, 10 November 2013 00:38)

    Wunderschönes AMU!!! Dein (Beauty)Style ist aber sowieso immer toll :-)
    Liebe Grüße

  • #5

    Vali (Sonntag, 10 November 2013 14:14)

    Ohhh, danke liiiebe Lorena <3

  • #6

    borka (Montag, 11 November 2013 02:55)

    Super beautiful makeup dear!
    Wish you a rocking day!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #7

    Vali (Montag, 11 November 2013 07:50)

    @borka: thank you dear!!! <3 wish you too a beautiful day!

  • #8

    Nana (Montag, 25 November 2013 16:54)

    Sehr schönes AMU, so trage ich es auch oft im Alltag :)