Geht gar nicht (TAG)

Hallihallo :-)

 

Ich wurde von der lieben Jenny von http://thejinjin85.blogspot.de/ getaggt - vielen lieben Dank :-)

 

Ich soll zu den verschiedenen Kategorien Dinge auflisten, die wirklich gar nicht gehen :-)

 

1. Essen

Ich liiiiiiiiiiebe Essen… Ich hab mal eine Biotta-Woche gemacht, und bin fast durchgedreht, so fest hab ich das Essen vermisst… Früher hatte ich Mehreres nicht so gerne, habe jedoch gelernt fast alles gern zu haben… Polenta konnte ich früher nicht essen, das geht jetzt. Honig genau gleich (erinnerte mich immer an Krankheit), jetzt kann ich es auch auf dem Brot gestrichen essen und geniessen. Sushi hasste ich beim ersten Mal - jetzt liebe ich es!

Das Einzige was ich vielleicht nicht so gerne habe sind Kichererbsen… und Ähnliches…. :-)

 

2. Klamotten

Ich finde jede/r kann sich so kleiden, wie sie/er will… Sie/er soll sich einfach wohl fühlen :-)

Was ich vielleicht nicht so toll finde - besser gesagt, was ich nie anziehen würde - sind Muskelwärmer (heissen die so?) über die Stiefel (die gehören drin, nicht drauf!) und vielleicht durchsichtige Leggins mit kurzen Oberteile, damit man alles schön sieht…  Wenn schon, dann bitte blickdichte Leggins anziehen :-) Und vielleicht noch Absätze die kaputt sind und die so einen "angenehmen" Geräusch machen (brrrrr)!

 

3. Musik

Techno? :-S und so "Dark"-Musik…

 

4. Duft

Zu starke Düfte, die Kopfschmerzen bereiten… mir wird es (leider) dann richtig schlecht… Und ich weiss nicht ob das hier dazugehört, aber den Benzingeruch hasse ich...

 

5. Jahreszeit

"geht gar nicht" kann ich nicht sagen, aber der Winter hab ich weniger gern. Ausser die weihnachtliche Stimmung und die weissen Panoramen - jedoch auch nur zum Anschauen! Ich hasse kratzen, schaufeln, zu Boden fallen, beim Autofahren Angst zu haben, mit dem Auto zu schlitteln, die Kälte die die Haut abschneidet, die ultramegakalte Nase,… am liebsten würde ich im Winter einfach den ganzen Kleiderschrank anziehen und dann im Winterschlaf fallen... wir sehen uns im Frühling wieder!

 

6. Süssigkeiten

ich bin sowieso nicht so eine "Süsse" :-) also bin ich fast schneller, wenn ich sage, was ich gern habe ;-) Ich liebe Kinder Schokolade, Erdbeertorten, Apfelkuchen, Zwetschgenkuchen, Magnum Almond, die Cupcakes meiner Schwester haha… und ist schon bald fertig…

 

7. Youtube

Hater!!! haben die nichts Besseres zu tun? Als zwar "Follower" zu sein, aber bei jedem Video abzulästern? Dann schau dir doch diese Videos gar nicht an?!? Ich merke es bei allen meine Youtube-Girls….

 

8. Mc Donald's

Die Warteschlangen…

 

9. Personen

Egoistische, possesive, verletzende, respektlose Menschen.

Die liebe Jenny hat es auf ihrem Blog auch so schön geschrieben: Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll! <3

 

10. Öffentliche Personen

Ich kenn diese Personen nicht, deshalb möchte ich niemand urteilen! Die Presse sagt manchmal zu viel… Just for money!

 

11. Haare

Ungepflegte Haare!

 

12. Party

Zu viel Alkohol (bis zum Absturz) - geht gar nicht!

 

13. Auto

Böh? Ja, bin ne typische Frau :-D

 

14. Eltern

Eltern, die die Kinder nicht Kinder sein lassen. Eltern, die Kinder schlagen. Eltern, die einfach mit Kinder nicht umgehen können. Eltern, die Kinder nicht respektieren. Usw….

Ich hatte/habe das Glück tolle Eltern zu haben. Und schätze das sehr!

 

15. Instagram

Hashtags ohne Sinn zu benutzen, einfach damit man so viele Likes wie möglich erhält ;-) Also, nein, wirklich, manchmal passen Hashtags überhaupt nicht mit dem Bild überein :-D

 

Ich tagge:

www.miaslittlecorner.blogspot.com

www.afinejulie.blogspot.ch

www.vivalavidalebedasleben.blogspot.ch

www.ickebinet.blogspot.de

www.lorenabloggt.blogspot.co.at

www.lebenlesenlifestyle.blogspot.de

www.tiamels.blogspot.de

www.michelle-originals.blogspot.de

www.monskii92.wordpress.com

www.jobettyb.blogspot.de

 

und all die, die mitmachen möchten :-)

 

Die aufgelisteten Personen werden in ihren Blogs über den TAG informiert ;-)

 

"Es schöns Tägli" wünsche ich euch allen!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Mona (Montag, 11 November 2013 15:24)

    Vielen lieben Dank fürs taggen. Wurde schonmal getaggt und wollte ihn eh morgen veröffentlichen (: Habe dich jetzt auch mit erwähnt fürs taggen (:
    Liebe Grüße
    Mona

  • #2

    Vali (Montag, 11 November 2013 15:27)

    Liebe Mona... vielen Dank für deine Antwort :-) Okydoky, vielen Dank auch für's Erwähnen in diesem Fall, hehe :-) Ganz liebe Gruess, Vali

  • #3

    TiaMel (Dienstag, 12 November 2013 13:33)

    Danke fürs Taggen, Liebes ♥

  • #4

    Vali (Dienstag, 12 November 2013 13:37)

    @TiaMel ;-* gerngeschehen! würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

  • #5

    Nee (Dienstag, 12 November 2013 14:27)

    das ist aber ein lustiger TAG, den kannte ich noch gar nicht:)
    schön übrigens dass du auch aus der schweiz bist:D
    liebste grüsse xx

  • #6

    collected by Katja (Dienstag, 12 November 2013 15:00)

    Wie cool, so vieles in einem Post über Dich zu erfahren! Richtig sympathisch :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    <a href="http://www.collectedbykatja.com">www.collectedbykatja.com</a>

  • #7

    Vali (Dienstag, 12 November 2013 15:10)

    @Nee: Haha, gäll ;-) jaaaa vo der schwyz, gäu, es het (oder es dünktmi) no z'wenig schwizer blogger ;)
    @ Katja: jööö dankeschön liebe Katja!!!! <3

  • #8

    Who is Mocca? (Dienstag, 12 November 2013 15:51)

    Das ist ja mal ein toller Tag! :)

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei <a href="http://www.whoismocca.com/p/show-your-style.html">"show your style"</a> geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von <a href="http://www.whoismocca.com">www.whoismocca.com</a>

  • #9

    Vali (Dienstag, 12 November 2013 16:07)

    @Verena: yes, ich bin bereits dabei ;-) ich drücke mir selber die Daumen, dass ich gewinne :-P :-) hehehehe.. ;-*

  • #10

    TheJinJin85 (Samstag, 16 November 2013 09:46)

    Schön, dass du direkt mit gemacht hasst. Freue mich! HAHA du bist nicht so eine "Süsse" ;-) LG und ein schönes Wochenende, Jenny