Make-Up Goodbye!!!

Ich habe in den Jahren viele Makeup-Entfernungsdingsdongs getestet. Flüssig, ölig, cremig, und und und.... 

 

Mein "simply the best" ist und bleibt:

 

bebe young care, 3IN1 pflegende reinigungstücher für empfindliche und trockene haut

 

Ich hab diese Tücher sicher bereits 32648462826 Mal nachgekauft... ich versuche ab und zu was Neues, weil ich einfach gerne Neues austeste, jedoch gehe ich immer wieder zurück zu dieser kleinen blauen Packung... ich wiederhole: Simply the best!

 

Egal was für Make-up, ob wasserfest oder nicht... alles wird entfernt - und vorallem ganz schnell und leicht! Die Tücher fühlen sich sehr gut und pflegend auf der Haut an, und die Haut ist danach nicht ROT wie eine Tomate. Also auch nicht Orange wie eine Karotte. Sie bleibt (bei mir) oliv ;-) yeah :-P

 

Was braucht ihr für Makeup-Entferner? 

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    JoBetty (Sonntag, 17 November 2013 20:57)

    Ich vertrag leider keiner Kosmetiktücher :/ Meine Haut ist immer super rot und fühlt sich furchtbar an! Vielleicht sollte ich diese hier mal ausprobieren :)

    xx Jo Betty
    <a href="http://jobettyb.blogspot.de/">JoBettyB</a>

  • #2

    Vali (Sonntag, 17 November 2013 21:02)

    Liebe Betty, ja versuch es mal mit denen, deine Haut sollte nicht rot werden, ich hab dieses Problem auch bei fast allen andere Kosmetiktücher :-( ausser bei diesen da.. bin gespannt auf Feedback, ob du die verträgst :-) LG, Vali