Outfit of the Day

Outfit #16

Brrrr… die Kälte ist angekommen… jetzt aber richtig! Und das ist erst der Anfang, Ladies…

 

Jetzt kommt die Zeit, wo man gerne zu Hause bleibt, eingekuschelt in einer warmen Decke auf dem Sofa liegt, mit einem warmen Getränk in der Hand… Und wenn man doch raus muss, dann schön eingepackt… von Kopf bis Fuss! Am Besten im Zwiebellook, also mindestens fünf Schichten :-)

 

Heute hat's bei mir bereits angefangen… beim Outfit! Habe mich für eine meiner Kuschel-Strickjacken und einer meiner (zu vielen) Kuschel-schals entschieden. Dafür aber doch noch mit Farbe, damit nicht alles so grau und dunkel bleibt…

 

Jeans: JEANS

Stiefeletten / Boots: CULT

Top: Zebra Fashion

Strickjacke / Cardigan: Chicorée

Schal / Scarf: Vero Moda

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mona (Mittwoch, 13 November 2013 15:57)

    Wirklich tolles Outfit. der Cardigan und der Schal sind Klasse (: *-*

  • #2

    Vali (Mittwoch, 13 November 2013 19:45)

    Merçi beaucoup liebe Mona ;-*

  • #3

    borka (Donnerstag, 14 November 2013 05:46)

    Fabulous look dear! Love the cardigan, top, details and styling!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #4

    Vali (Donnerstag, 14 November 2013 10:47)

    Thank you very very much Borka <3 Big Kisses from Switzerland!