Eyes of the Day :-)

Gestern hatte ich Lust auf einem dramatischeren Look... Irgendwie wird es aber auch nicht mehr so "dramatisch" wie früher :-D Dafür habe ich noch Lippenstift benutzt... dann sieht es auch schnell nach "mehr" aus...

 

Für diesen Look habe ich Folgendes benutzt:

- Primer von MAC

- Aus der Naked2-Palette: Bootycall, Tease und Blackout

- Ein violettes Kajal

- L'Oréal Voluminous Mascara und they're Real Mascara mit Essence Extention-Powder

- Maybelline Gel-Eyeliner

 

Was meint ihr dazu? Ich weiss, die Wimpern sehen bisschen "spider"-ig aus :-D Und entschuldigt die Bildqualität ;-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sandra (Montag, 18 November 2013 09:42)

    Ich finds toll! Vorallem der violette Kajal gefällt mir :-)

  • #2

    vgblog (Montag, 18 November 2013 10:04)

    Liebe Sandra, vielen Dank :-) ich weiss leider nicht auswendig ob es von Catrice oder Essence ist oder so.. werde zu Hause nachschauen ;-) Danke, dass du mein Blog besucht hast <3

  • #3

    CashmereBow (Montag, 18 November 2013 12:21)

    Ich finde es richtig schön! Super Farbkombination und tolle Auswahl :-)
    Welchen Lippenstift hast du denn dazu benutzt? ♥

  • #4

    vgblog (Montag, 18 November 2013 13:00)

    jööö, merci liebe CashmereBow... das weiss ich :-D und zwar ist es von Maybelline den SuperStay 14HR Lipstick in Farbe 430 Stay with me Coral... Leider kriege ich bis heute keine schöne Lippen-Fotos hin.. :-( ich hab vier Farben von dieser Serie, ich liebe sie, weil sie erstens Mal sehr gut und lange halten, und zweitens kann man die Intensität der Farbe variieren, je nach dem wieviele Schichten man benutzt... Irgendwie verändert sich die Farbe :-)

  • #5

    all about bib (Montag, 18 November 2013 18:42)

    Das schaut aber sehr schön aus! Insbesondere der violette Kajal gefällt mir besonders gut und peppt das Amu noch mal so richtig auf. Das werde ich auch mal machen, danke für die Inspiration ;)
    LG Bib

  • #6

    sarah (Montag, 18 November 2013 18:59)

    schönes makeup ♥

    Liebst Sarah

  • #7

    Vali (Montag, 18 November 2013 20:14)

    Dankeschön Bib und Sarah ;-*

  • #8

    Mona (Montag, 18 November 2013 20:48)

    Sieht super aus. Der violette Kajal passt toll zu deinen Augen (:
    Liebe Grüße
    Mona

  • #9

    vgblog (Montag, 18 November 2013 20:58)

    Dankeschön liebe Mona <3 :-) ich liebe ihn auch sehr.. und jetzt konnte ich auch nachschauen, es ist der Essence Longlasting Eyeliner 16 Coolest Chic :-)

  • #10

    Alena (Freitag, 22 November 2013 11:40)

    Hi Valentina(: Tut mir leid, dieses Giveaway verlose ich nur innerhalb von Deutschland. Es kommen aber noch weitere in der Weihnachtszeit, davon werde ich sicher auch eins für Leser aus der Schweiz und Österreich öffnen(:

  • #11

    Vali (Freitag, 22 November 2013 11:47)

    Kein Problem Alena :-) hätte sehr gerne mitgemacht... oooh da freu ich mich jetzt schon :-) LG, Vali