Mint Julips von Lush

Hallo Ladies...

 

habt ihr Lush schon mal LIVE erlebt? Nicht? Dann probiert es mal aus - aber ihr müsst genug Zeit einplanen... und Money ;-)

 

Ich war mal mit meiner Schwester "irrtümlicherweise" in einem Lush-Geschäft, wir suchten NUR ein kleines Geschenk...

 

Da wurden wir von extrem lieben Frauen willkommen geheissen, sie dutzten uns auch, es war als würden wir diese Ladies schon eine Ewigkeit kennen. Achtung: Ich finde aufdringliche "Verkäufer" wirklich, wirklich, wiiiirklich nicht toll! Am liebsten gehe ich dann sofort wieder weg! Aber diese Frauen, die hatten einfach etwas.. keine Ahnung :-D es wirkte! Wir haben alles Mögliche live ausgetestet... Und schau da, es waren wirklich tolle Produkte, das Paradies auf Erden!

 

Musste mich dann doch für ein Paar Teile entscheiden. Eins davon war dieses Mint Julips Lippenpflege. Dies gibt's auch in anderen Geschmäcker, aber ich liebe Minze ;-) 

 

Gebrauchsanweisung:

Lippen ein Bisschen mit Wasser anfeuchten, ein Bisschen Scrub nehmen und auf die Lippen sorgfältig einmassieren... Danach auswaschen. Ich benutze danach immer noch eine Lippenpflege.

 

Die Verkäuferin hat gemeint, man kann das Peeling auch einfach "essen", das mache ich aber nicht, irgendwie doch seltsam :-D

 

Die Lippen werden extrem weich, und frei von trochenen Stellen :-) Kann ich nur empfehlen, und ich werde es sicher nachkaufen!

 

P.S. Sorry, es hat viele Reisen überlebt, deshalb sieht das Fläschchen so aus :-D

 

XOXO und schönen Samstag ;-*

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    CashmereBow (Sonntag, 24 November 2013 12:06)

    Liebes ♥ ... ich war bisher noch nie bei Lush aber bei mir in Nürnberg habe ich vor einigen Monaten einen entdeckt. Nach deiner Erzählung von den lieben Verkäuferinnen muss ich da nun doch mal langsam rein und austesten, ob "meine" Verkäuferinnen genauso toll sind wie deine :D Außerdem wollte ich schon immer mal bei Lush shoppen gehen - bisher haben mich nur leider die Preise noch davon abgehalten. Aber das Lippenpeeling wäre doch mal ein guter Einstieg - nachdem ich ja sowieso auf alles spinne, was die Lippen weich macht xD ♥
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Hübsche!! :*

  • #2

    Vali (Sonntag, 24 November 2013 12:18)

    Hey Liebes ja ich weiss, die Preise sind wirklich hoch, finde ich auch.. dieses Lippenpeeling ging noch ;-) stimmt, ist ja eigentlich wie für dich gemacht, hehehe :) dir auch bella, einen wunderschönen sonntag! :-*

  • #3

    iaris (Sonntag, 24 November 2013 12:18)

    vielen Dank für dein liebes Kommentar. Das kenne ich, ich benutze seither meine (doch sehr vielen!) Sleek Paletten gar nicht mehr - ist eigentlich Schade, weil von den Farben her schon viele Schätzchen dabei sind. ;)
    xoxo iaris

  • #4

    Vali (Sonntag, 24 November 2013 12:20)

    Ja, diese Naked Paletten haben alle anderen Lidschatten "im Schatten" gelegt :-D och... jetzt habe ich schon soooo lange fast nur noch mit denen geschminkt, ich denke mal, ich sollte meine alten Begleiter jetzt wieder rausnehmen ;-) Liebe Grüsse, Vali

  • #5

    Alewtina (Sonntag, 24 November 2013 18:08)

    Schön das hab Lippenpeeling gabe ich auch :)
    Liebste Grüße, Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

  • #6

    Vanessa (Dienstag, 10 Dezember 2013 20:15)

    Hehe über das hani au gschriebe und dini gelnägel sind genau nach mim gschmack. Din blog gfallt mir immer besser. Und voll süess häsch din erste fründ ghürate. :)