Neues Design

Seit 1. Oktober 2013 habe ich nun mein Schätzchen, mein Blog <3 

 

Ich versuche laufend alles zu verbessern, aber es ist nicht immer alles so einfach... 

 

Etwas, was ich wirklich nie so hinbrachte, wie ich mir es wünschte, war mein Header, mein Titelbild. Zuerst hatte ich ein verschwommenes Foto von mir, danach habe ich zu einem einfacheren Header gewechselt, und dies passte mir eigentlich auch nicht wirklich.. denn es sagte nichts aus, es war nicht ich.

 

Ich wünschte mir sooo sehr eine Hilfe.. und voilà: auf http://thejinjin85.blogspot.ch/ hab ich gelesen, wie Jenny auf einem neuen Header gekommen ist. Ich war fasziniert von ihrer Geschichte über Steffi von http://l-uniquemoments-l.blogspot.de/

 

Denn die liebe Steffi gestaltet leidenschaftlich gerne solche Header. 

 

Ich habe Steffi angeschrieben, und gefragt ob sie denn Lust hätte meins zu gestalten. Sie hat mir ein Paar Fragen gestellt, ich hab ihr meine Wünsche durchgegeben, wobei: ich wusste gar nicht was ich eigentlich konkret wollte.. ich hab mal losgeschrieben.. ich konnte es mir nichtmal vorstellen... und nach wenigen Tagen war es da.. MEINE WELT AUF EINEM HEADER! Ich verliebte mich sofort.. Sorry für das extreme Schwärmen, aber ich bin soooo begeistert. Und das alles macht sie umsonst. Aus purer Leidenschaft...

 

Falls du Bloggerin bist, und Hilfe brauchst, ich kann sie dir wärmstens empfehlen :-) Falls du keine Bloggerin bist, kein Problem, sie gestaltet nämlich auch anderes, wie z.B. Facebook-Titelbild? ;-)

 

Hier schreibt sie darüber: http://l-uniquemoments-l.blogspot.de/2013/11/nach-gefuhlten-ewigen-zeiten.html

Hier findet man das Formular: http://l-uniquemoments-l.blogspot.de/p/header-lounge.html

Oder man schreibt ihr einfach eine E-Mail: unique.moments@hotmail.de

 

Steffi: DANKE DANKE DANKE!!!

 

Old Header

NEW Header

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi von Unique.Moments (Sonntag, 24 November 2013 20:05)

    Awww... *-*
    So ein ehrlicher und vorallen lieb gemeinter Post. Ich bin überwältigt und freue mich sehr, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. :)

    liebst, Steffi v. Unique.Moments

  • #2

    Beauty and the Beam (Sonntag, 24 November 2013 20:15)

    Uiiii, das sieht auf einmal gaaaanz anders aus. Gefällt mir sehr gut (:

    Ich habe auch so eine Steffi die so Sachen für mich erledigt. Zwar nicht die gleiche, aber Steffis scheinen für sowas wohl ein Händchen zu haben :D
    Liebe Grüße
    Mona

  • #3

    Vali (Sonntag, 24 November 2013 23:28)

    Steffi, du hast tolle Arbeit geleistet, wirklich! The best!!! :-)

    Mona, hehehe die Steffis sind begabt ;-) so toll! :-)