Müller und H&M Haul

Wie war euer Montag so? Ich hoffe ihr habt es alle gut überstanden ;-)

 

Heute morgen sass ich ganz müde vor dem Computer, da kam ein Arbeitskollege vorbei und hatte einen rosaroten Pin am Hemd gesteckt, dort stand "Monday Lover"! Ich fand dies irgendwie so witzig, dass ich lächeln musste :-) So optimistisch sollte man sein ;-)

 

Über den Mittag war ich kurz bei Müller, da hab ich was Neues in der Abteilung essence gefunden.. und zwar diese eye sorbet und diese metal glam eyeshadow.. die glitzern alle so toll, funkel funkel :-)

 

Mit im Einkaufskörbchen durften:

eye sorbet 04 illuminating plum

eye sorbet 06 illuminating coconut

metal glam eyeshadow 06 miss tangerine

Von links nach rechts:

06 illuminating coconut

04 illuminating plum

06 miss tangerine

 

Die eye sorbet sind sehr frisch auf der Haut, man hat das Gefühl, als wären sie flüssig, sind sie aber nicht... ich werde diese noch testen, ich bin vorallem gespannt, ob da Glitzer gut hält und ich nach 5 Minuten nicht aussehe wie einen Weihnachtsbaum :-)

 

 

Nach der Arbeit musste ich noch kurz zu H&M, da ich morgen eine liebe Freundin treffe, die schwanger ist und bald ein Mädchen kriegt.. ich suchte nach ein passendes Geschenk, was für die Kleine und was für sie... diese Geschenke kann ich leider nicht zeigen ;-)

 

Ich hab aber auch was für mich gefunden - neee wirklich Vali???? 

 

Und zwar habe ich mich in diesen zwei Ketten buchstäblich V E R L I E B T! Im Sommer hatte H&M sowas Ähnliches, und als ich diese kaufen wollte, hatten sie diese nirgends mehr. Alles ausverkauft. Und in der Schweiz gibt es KEINEN H&M Online-Shop (tragisch)! :-)

 

Diese sind sehr ähnlich, deshalb musste ich diese sofort haben, und zwar in beiden Farben. Preis je CHF 19.90. Ich freue mich schon so sehr, meine Outfits damit aufzupeppen <3

 

Zudem habe ich im SALE-Bereich Leo-Ballerinas gefunden... für CHF 15.--. Diese werden aber mal eingepackt und im Frühling wieder rausgenommen. Ich denke mit dieser Kälte werde ich einige Zeit keine Ballerinas mehr anziehen können :-(

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Beauty and the beam (Montag, 25 November 2013 21:35)

    Supertolle Sachen, die du dir da gekauft hast (:
    Die Essence Lidschatten sehen toll aus (:

  • #2

    vgblog (Dienstag, 26 November 2013 11:03)

    Danke Liebes <3

  • #3

    Vio (Dienstag, 26 November 2013 13:27)

    die Ketten sind toll. Ich habe immer angst, dass das too much ist. :D Ich bin feige :D

    mein blog wird 1 Jahr alt!

    Aus diesem Grund würde ich dich gerne einladen bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Schau mal rein: http://sunday-chilling.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel.html
    Würde mich freuen wenn du mit machst!

    Glg Vio

  • #4

    TiaMel (Dienstag, 26 November 2013 13:46)

    Ooooh jaaa, die Ketten sind wahnsinnig schön *-*

    Lieber Gruß ♥

  • #5

    vgblog (Dienstag, 26 November 2013 13:56)

    Liebe Vio, vielen Dank für deinen Hinweis, habe auch mitgemacht ;-) Herzliche Gratulation zum 1.Jubiläum :-)
    TiaMel, achhh ich liebe sie auuuuuchhhhhhh :-) ;-*

  • #6

    lovely (Dienstag, 26 November 2013 16:36)

    Die Ketten sind wunderschön! :)
    Und die Lidschatten finde ich auch toll.
    Voll cool dass du auch ein paar Sachen aus meinen Haarpflege Post benutzt, das freut mich total <3
    LG :)

  • #7

    Who is Mocca? (Dienstag, 26 November 2013 17:18)

    Hui die Ketten sind ja toll! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von <a href="http://www.whoismocca.com">www.whoismocca.com</a>

  • #8

    CashmereBow (Dienstag, 26 November 2013 19:06)

    Tolle Sachen hast du da gefunden Liebes - vor allem die Ketten haben es mir angetan *.* ganz viel Spaß mit deiner Schwangeren Freundin, ich hoffe sie freut sich über deine Geschenke ^^
    Einen wunderschönen, erholsamen Abend noch :*

  • #9

    Beauty and the beam (Mittwoch, 27 November 2013 12:35)

    Hey (:
    habe dich mal wieder getaggt <3
    http://monskii92.wordpress.com/2013/11/27/firsts-tag/
    Liebe Grüße ♥

  • #10

    JoBetty (Mittwoch, 27 November 2013 14:04)

    Die Ketten sind ja toll :)

    xx Jo Betty
    <a href="http://jobettyb.blogspot.de/">JoBettyB</a>

  • #11

    Chloé (Donnerstag, 28 November 2013 11:40)

    Hey,
    die ketten und die Eye-Sorbets sind super!
    Danke für deinen Kommi bei mir.

    ♥, Chloé

  • #12

    vgblog (Donnerstag, 28 November 2013 12:33)

    Danke euch allen für die Kommentare :-)