Wochenrückblick KW 47

  • gesehen - Sole a catinelle mit Checco Zalone - italienischer Film, Komödie…
  • gehört - nichts Neues
  • gelesen - Naja, wie immer gaaaanz viele Blogposts
  • getan - Meine Sis beim Kleiderschrank ausmisten und aufräumen geholfen, mit dem Baby meiner Freundin "getanzt", den Adventskalender für meinem Schatz gebastelt
  • gegessen - Pasta, Fleisch, Salat, usw. nichts Aussergewöhnliches :-)
  • getrunken - Kaffee, Mineral, Redbull
  • gedacht - heute Abend gehe ich aber früher ins Bett!!!! (und da habe ich jeden Tag gedacht)
  • gefreut - über mein neues Blog-Titelbild bzw. Header <3 und über meine neue Mütze :-)
  • geärgert - über die erste "Auto-vom-Schnee-befreien-Challenge"
  • gelacht - ganz viel, im Kino, bei Sole a catinelle :-)
  • gelernt - wie man ein Baby zum Tanzen bringt :-)
  • gewünscht - ich wäre nicht so müüüüde
  • geplant - Ausmist-Aktion mit meiner Sis
  • gekauft - in der Müller-Drogerie, siehe Post vom 18.11.2013
  • geklickt - Bloglovin <3

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elisa (Montag, 25 November 2013 10:16)

    Einen sehr süßen Blog hast du dir hier aufgebaut!

    Für noch 7 Tage läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :) Dein Blog hat meiner Meinung nach nämlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
    <a href="http://lionheart-memories.blogspot.de/p/blog-of-month.html">Lionheart Memories</a>

  • #2

    Beauty and the beam (Montag, 25 November 2013 11:08)

    Du hast es soooo gut *-*
    Ich wünschte wir hätten auch schon Schnee *-*

  • #3

    Nee (Montag, 25 November 2013 14:06)

    erstens mal toller neuer header!!:)
    und vielen dank fürs taggen, ich habe mich sehr gefreut!:))
    solche wochenrückblicke sind total spannend:D so lernt man eine person wirklich besser kennen:) ich möchte auch wieder mal ins kino...
    und jaaa über den schnee habe ich mich auch geärgert! heute ist das wetter jedoch traumhaft schön, nicht??:)
    ganz liebe grüsse und einen tollen wochenstart wünsche ich dir! xx

  • #4

    CashmereBow (Montag, 25 November 2013 14:54)

    Wow, super schön dein neues Blogdesign Liebes :-) Ich werde mich jetzt auch bald mal wieder ransetzen müssen um ein wenig Weihnachtsstimmung in meinen Blog zu bringen ;-)
    Und du hast ja sogar eine Verlinkung für meinen Blog gemacht O.o Danke, danke, danke ♥♥♥ ^^
    Finde ich richtig toll, dass du auch Flashback-Posts machst!! Aber das habe ich dir glaube ich auch schonmal gesagt, gell ;-)
    Wenn ich dein Bild mit dem Schnee sehe, graut es mir schon wieder davor haha hier scheint heute richtig schön die Sonne und der Himmel ist super blau :-)
    Hat die Ausmist-Aktion mit deiner Schwester geklappt? ;-)
    Einen tollen Tag wünsch ich dir Maus :*

  • #5

    Vali (Montag, 25 November 2013 19:52)

    Elisa: danke vielmals!!! Dankeschön und ich hab mitgemacht ;-) *daumendrück*
    Beauty and the Beam: jöö haha in diesem Fall liebst du Schnee ;) ich nur zum anschauen, 5 Minuten lang, dann reicht's :-) bin eher ein Sommertyp ;-)
    Nee: dankedankedanke :-)ich bin auch super zufrieden, sooo happy :-) jaaa heute war es schönes wetter, leider muss man jedoch arbeiten ;)
    CashmereBow: danke meine liebe... hehe ahh da bin ich gespannt :) jaja die ausmistaktion hat tiptop geklappt, ich kann das mittlerweile sehr gut, bin profi im ausmisten :D hahahhaa.. wünsche ich dir auch ;-*