Firsts - TAG

Saluuuut meine Lieben

Ich wurde wieder mal getaggt, diesmal von der lieben Mona von http://monskii92.wordpress.com.  Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie ist eine seeeehr sportliche Frau, nicht wie ich :-D hehe...

1. Dein erster Tweet?
Ehrlich gesagt: ich habe es zwei Mal mit Twitter versucht, irgendwie werden wir keine Freunde, es gibt keine Chance für unsere Beziehung. Ich verstehe ihn nicht und er mich nicht. Deshalb haben wir uns für einen Schlussstrich entschieden - im gegenseitigen Einverständnis :-D
 
2. Dein erstes YouTube Video?
Selber gedreht - keins. Hochgeladen: Mein Schatz bei seinem ersten Konzert :-) 
 
3. Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
Ich glaube es war dulcecandy...
 
4. Dein erstes Facebookprofilfoto?
Weiss ich nicht mehr, habe ich auch nicht mehr :-(
 
5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
Ehmm.. den habe ich geheiratet :-D Also ja ;-)
 
6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
Ich glaub ein Schlückchen Rotwein von Opa :-P
 
7. Was war dein erster Job?
Ferienjob: In einer Schminke-Fabrik, Schminkzeug eingepackt.. was sonst? :-D
 
8. Was war dein erstes Auto?
Alfa Romeo 147
 
9. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
Meine Schwester
 
10. An welche Person hast du heute Morgen als erstes gedacht?
An meinem Mann
 
11. Wer war dein Klassenlehrer in der ersten Klasse?
Frau Gutknecht
 
12. Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?
Brindisi (IT)
 
13. Wer war deine erste beste Freundin und hast du noch Kontakt zu ihr?
..an der ich mich noch erinnern kann: Nadine in der ersten und zweiten Klasse :-)
 
14. Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?
Als winzigkleine Vali bei meinen Cousins :-)
 
15. Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?
den Wecker abgestellt
 
16. Dein erstes Konzert, auf dem du warst?
Mmh, sicher irgendwas in Italien als Kind, da waren die Konzerte noch kostenlos, man ging einfach hin und tanzte los :-) Das waren noch Zeiten :-D
 
17. Dein erster gebrochener Knochen?
Nichts - Ich habe mir nur einmal als Kind am Finger geschnitten, weil ich umbedingt ein Glas meinem Vater bringen wollte und ausgerutscht bin... Im Spital mussten sie kleben anstatt nähen, aber irgendwie haben sie wohl ein Paar Nerven mitgeklebt, keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich nun einen "Buggel" am linken Ringfinger, und ich kann heute noch nicht draufdrücken oder so, denn dann schläft meine ganze Hand ein.
 
18. Dein erstes Piercing?
Wenn Ohrlöcher auch als Piercings gelten, dann diese (als Baby), ansonsten Bauchnabelpiercing, und dann ist die Geschichte auch fertig :-)
 
19. Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?
Italien, wo sonst? :-)
 
20. Dein erster Film, den du gesehen hast?
sicher was von Disney...
 
21. Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum?
Nie... Echt! :-D
 
22. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
Jacke aufhängen und Schuhen ausziehen.
 
23. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Papi & Mami als Baby, haha
 
24. Deine erste Zimmergefährtin?
Meine kleine Schwester :-)
 
25. Der erste Sport, den du getrieben hast?
Ballett
 
26. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
An einem schönen Ort leben mit meinem Mann und zwei oder drei Kinder und die Familie in der Nähe :-)
 
 
Ich tagge:
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Beauty and the beam (Donnerstag, 28 November 2013 11:16)

    Danke, dass du mitgemacht hast (:

    und vielen dank für das mit dem sportlich sein :D

    Also ich komme bei uns schon noch auf kostenlose Konzerte... Sind halt dann nicht so bekannte Bands... aber die sind meist eh besser als die bekannten. Weil die noch richtig geile Stimmen haben, die nicht aus dem Studio kommen :D
    Liebe Grüße ♥

  • #2

    Julie (Donnerstag, 28 November 2013 11:42)

    Hi Vali

    Ich habe mitgemacht :) danke fürs taggen!!

    Die Cantucci findet man glaube ich aktuell auch bei Coop Finefood. Aber die schmecken natürlich anders als selbstgemachte :-)

    Liebe Grüsse
    Julie

  • #3

    vgblog (Donnerstag, 28 November 2013 12:41)

    @Beauty and the beam: DIIIR vielen Dank für's Taggen :-) habe sehr gerne mitgemacht! Ja? Okey, schööön, bei uns gibt's das fast nicht mehr ;) in Italien konnte man früher sogar sehr bekannte Sänger kostenlos sehen, ich glaube das gibt's auch noch dort unten, aber seltener als früher...
    @Julie: Oooh vielen Dank :-) yuhuuu werde es heute noch anschauen auf deinem Blog :-) danke für den Tipp, muss ich wohl mal ausprobieren, hehe.. aber werden sicher nicht soooo lecker sein wie die selbstgemachten, ja, denke ich auch :-(

  • #4

    CashmereBow (Donnerstag, 28 November 2013 16:07)

    Huhu Liebes ♥ Danke dir fürs Taggen!! :)
    Ich mache natürlich sehr gerne mit =)
    1. xD xD xD
    5. Wow dann war er sogar deine erste Beziehung! Respekt Maus :) Sowas gibt´s ja auch nicht sehr oft ^^
    17. Autsch, das klingt ja abenteuerlich ... dass du da immer noch Folgeschäden von hast O.o Und dann noch so extreme wuaaah
    ♥♥♥

  • #5

    Vanessa (Donnerstag, 28 November 2013 20:45)

    Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

  • #6

    Vanessa (Donnerstag, 28 November 2013 23:17)

    Thank you so much for the follow.
    Follow you back on bloglovin.
    Lovely greets :-)

  • #7

    Who is Mocca? (Freitag, 29 November 2013 07:34)

    Toller Post! :)

    Dein Paket ist übrigens unterwegs :)

    Liebe Grüße,
    Verena von <a href="http://www.whoismocca.com">www.whoismocca.com</a>

  • #8

    vgblog (Freitag, 29 November 2013 07:39)

    @CashmereBow: Danke Liebes! Ich freue mich deine Antworten zu lesen ;-) hehe...
    @Vanessa: you're welcome, i like your blog too!
    @Who is Mocca? Dankeschön und danke für's Paket, ich freu mich schon riesig drauf :-)