New Nails

Endlich war es wieder soweit, ich konnte meine Nägel auffüllen lassen... Diesmal habe ich mich für einen Glitzer-French entschieden, mit ein Bisschen mehr Funkel Funkel auf den Ringfingern.. 

 

Die Nägel sehen so "gross" aus, weil ich sie fast bis zum Anschlag gekürzt habe, das heisst, eigentlich ist das mein Nagelbett versteckt mit 1mm Nagel :-D Optische Täuschung, haha... Somit ist die Grenze zwischen Nagelbett und Nagellänge in ein Paar Wochen immer noch nicht sichtbar ;-)

 

Bleah, bitte meine rissige Haut nicht anschauen :-D

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    CashmereBow (Sonntag, 01 Dezember 2013 09:41)

    Wunderschön geworden Liebes *.* Ich hoffe du hattest einen tollen Tag in Lörrach und hast es dir gut gehen lassen =) einen schönen Sonntag und einen tollen ersten Advent Maus :) <3

  • #2

    Beauty and the beam (Sonntag, 01 Dezember 2013 11:17)

    Ui, die sehen ja sehr süß aus (:
    Und deine Haut sieht noch gut aus... du müsstest mal meine Sehen :D
    Seit ich Gelnägel trage (inzwischen schon 5 Jahre) kaue ich Nagelhaut! Die sieht noch schlimmer aus ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent ;)

  • #3

    vgblog (Sonntag, 01 Dezember 2013 21:33)

    @CashmereBow: Danke Liebes!!! hatte ich, danke ;-* wünsch ich dir auch bella!
    @Beauty and the beam: wenn ich im Stress bin mach ich das auch :-( aber meine Haut reisst auch einfach so, einfach wegen der Kälte... :-( aber naja, schön eincremen und einölen und dann überstehen wir auch diesen Winter ;-) Danke wünsch ich dir auch :-)

  • #4

    Alena (Dienstag, 03 Dezember 2013 16:55)

    wow, wunderschöne Nägel! Will ich auch(:

  • #5

    Vali (Mittwoch, 04 Dezember 2013 07:49)

    Dankeschön liebe Alena... :) hast du auch Gel Nägel?