Home Winter-Dekoration

Einen schönen gemütlichen erholsamen 1. Advent allen ;-*

 

Ich konnte gestern endlich meine Heimdekoration winterlich anpassen... Dieses Jahr werden es nur ein Paar Details sein... aber das ist auch OK so für mich... manchmal ist weniger mehr ;-) Ok ok, stimmt, ausser an Weihnachten :-D

 

Wie habt ihr so dekoriert? Habt ihr einen Weihnachtsbaum aufgestellt? 

 

Geniesst noch den Sonntag ;-*

 

XOXO 

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sarah (Sonntag, 01 Dezember 2013 17:58)

    Schöne Deko :)))

  • #2

    vgblog (Sonntag, 01 Dezember 2013 21:27)

    Dankeschön Sarah :-)

  • #3

    CashmereBow (Montag, 02 Dezember 2013 15:30)

    Wunderschön deine Deko Liebes ♥ Ich mag schlichte Dekoration lieber als zu viel Kitsch. Du hast auch sehr schöne Farben ausgewählt :) Dekoriert ihr (bzw du ;-) jedes Jahr in anderen Farben?
    Liebste Grüße aus Deutschland :*

  • #4

    Vali (Mittwoch, 04 Dezember 2013 07:48)

    Danke Sweety... Dankeschön, ich steh auf Brauntöne :D und silber/grau und gold... neeee, früher hatte ich das vor, jetzt habe ich es aufgegeben, denn mir gefällt sowieso immer das Gleiche ;) und ihr? Und p.s. ich dekoriere, nicht wir :-D hahahaha...

  • #5

    CashmereBow (Donnerstag, 05 Dezember 2013 21:00)

    Hihi dachte ich's mir doch fast, dass es dein alleiniges Werk ist ;-)
    Also bisher haben wir noch nicht allzu viel dekoriert. Letztes Jahr gar nicht - mein Freund steht absolut nicht auf Weihnachten. Aber dieses Jahr möchte ich gerne noch ein bisschen. Steh heuer total auf Silber, weiß und braun :) :**