Pink Box November 2013

Hallo mein Lieben

 

Die Pink Box November 2013 ist letzten Samstag angekommen :-) Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind!

 

Und diesmal war ich auch viel zufriedener als letztes Mal.. vorallem als ich ein Lipgloss entdeckte ;-) Aber eins nach dem anderen, folgende Produkte fand ich in dieser Box:

1. Im ersten Moment dachte ich nicht viel nach, als ich die Schaumseife sah... halt einfach eine Schaumseife... habe sie brav in meinem Bad aufgestellt, aber auch immer wieder benutzt. Und siehe da: ich bin begeistert :-) Meine Hände sind nach dem Waschen viel weicher als sonst... Und brauche nicht sofort eine Handcreme... Ich liebe diese Schaumseife, schade habe ich bereits ein Viertel davon benutzt :-D Ich hab die Originalgrösse erhalten.

 

2. Den Haarspray kannte ich bereits, leider nur eine Miniatur-Variante erhalten.. aber sehen wir das Positive an: es passt in meinem Täschchen und ich kann jederzeit zugreifen ;-)

 

3. Von der Creme habe ich nur ein Tester erhalten, also sehr sehr kleine Miniatur-Creme.. diese werde ich nicht austesten, da meine Haut sehr sensibel ist, wenn ich nur für ein Mal da mit neuen Cremen experimentiere... dann hab ich meistens am nächsten Tag ein Pickel irgendwo, pluuupps! Die Creme werde ich wohl verschenken, an jemandem, der nicht so sensibel ist :-)

 

4. Das Duschgel habe ich noch nicht getestet, riecht aber sehr gut.. Leider auch nur eine Probe davon erhalten...

 

5. Auf dem Lip Gloss hab ich mich am Meisten gefreut. Ich hab eine pinkrote Farbe erhalten. Ich dachte jedoch, die Farbe sei viel intensiver... Aber ok so, in diesem Fall kann ich's für den Alltag auch benutzen... :-)

 

Fazit: Ich bin mit dieser Box zufrieden. Das Einzige was ich schade finde ist, dass ich von 5 Produkten nur zwei in Originalgrösse erhalten habe.. Was meint ihr dazu?

 

P.S. Vielen Dank für 40 Followers auf Bloglooooviiiin, DANKE DANKE DANKE :-) <3 OMG :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    CashmereBow (Dienstag, 03 Dezember 2013 15:00)

    Huhu meine Liebe, diese Box ist so ähnlich wie die Glossybox oder? Gibt es diese auch bei euch in der Schweiz? Oder nur die Pink Box?
    Ohje hast du so sensible Haut? Ich habe da auch manchmal echt Probleme. Schade.. ich probiere doch so gerne aus ;-)
    ♥-lichen Glückwunsch für die neuen Follower Süße, du hast sie dir verdient :) :**

  • #2

    Vali (Mittwoch, 04 Dezember 2013 07:47)

    Hey bella... Die Glossybox gibt's bei uns nicht mehr :-((( Als ich sie entdeckt habe, haben sie es abgestellt... Pech gehabt... Ja bei manchen Cremen schon... Oder komische ölige Makeups... muss bisschen aufpassen ;-) nicht sehr sehr schlimm, aber für eine solche Mini Probe, riskiere ich es nicht gerne ;) DANKEEEE DIIIIR SWEEETY!!!!