Outfit of the Day #18

Ich hab mir fest vorgenommen, keine Spiegel-Outfitposts mehr zu machen. Einfach weil man das Ganze nicht so sieht, wie es sein sollte. Mein Spiegel ist nicht genug gross und mein Handy, naja..

 

Da ich aber kein persönlicher Fotograf habe... muss ich immer meine Schwester damit nerven. :-)

 

Dieses Outfit hatte ich aber gestern an, an einem Sonntag.. das heisst, meine Sis ist nicht da.. was mach ich? Natüüürlich: Bittibätti mit meinem Mann :-) Und erstaunlicherweise hat er es auch gemacht :-D oooohhhhh thank youuu!

 

Natürlich versuche ich das Ganze so schmerzlos und schnell wie möglich für ihn zu gestalten... also waren es sehr schnelle Express-Posen, die er schnell schnell fotografiert hat...Man sieht es am Gesichtsausdruck, haha :-D 

 

Meine Lieblings-Hosen, schwarze Hosen mit Muster: Zara, über kleiderkorb http://www.kleiderkorb.ch/profil/925/BonCuk

Nude Pumps: Dosenbach

Oberteil: Lipsy London, über kleiderkorb http://www.kleiderkorb.ch/profil/925/BonCuk

Schal: Zebra Fashion

Kette: H&M (aktuell)

Armband: aliexpress

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Who is Mocca? (Montag, 09 Dezember 2013 14:14)

    Sehr sehr schöner Post meine Liebe! Freut mich dass die Sachen angekommen sind :)

    Liebe Grüße,
    Verena von <a href="http://www.whoismocca.com">www.whoismocca.com</a>

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du <a href="http://www.whoismocca.com/2013/12/show-your-style-strick-im-winter.html">hier</a>. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

  • #2

    Minu (Montag, 09 Dezember 2013 15:24)

    Wow, super tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut! Du hast eine traumhaft schöne Figuar, wie machst du das? Gesund essen, Sport?

    LG
    Minu

  • #3

    Beauty and the beam (Montag, 09 Dezember 2013 18:33)

    Wirklich ein tolles Outfit!
    Das Oberteil ist ja mal der Oberhammer *-* Ich möchte auch sowas :D
    Das sieht wirklich wunderschön aus (:
    Liebe Grüße <3

  • #4

    Vanessa (Montag, 09 Dezember 2013 19:54)

    Wunderschönes Outfit!! Ich LIEBE diese Kombination aus dem Oberteil und der Statementkette *.*
    Einfach eine wunderbare Auswahl Liebes :)

  • #5

    Vali (Montag, 09 Dezember 2013 22:58)

    @Verena: Merciiiiiii <3
    @Minu: Ich kann leider deine Seite nicht öffnen :-( Danke für's Kompliment.. also
    1. Genen :-S meine Mama ist auch so
    2. Bauchtanz (orientalischer Tanz) und
    3. Gesundes Essen wenn möglich, schaue aber nicht extrem drauf, ich brauche einfach sehr viel Abwechslung, und ich glaub das ist sehr gut... nicht zu viel aber von allem... und ich esse vier Mal pro Tag (Frühstück, Mittag, Snack und Abend). Und doch noch Nummer
    4. für eine gute Verdauung sorgen.. :-) Ab und zu trinke ich eine Flasche Biotta Saft Digest... das heisst so 2-5 Mal pro Jahr... Dieser Saft besteht nur aus Früchte und Gemüse, die gut sind für die Verdauung. Ein Konzentrat davon...
    @Mona: Dankedankedanke ;-*
    @Vanessa: Merci Süsse!!!! äääh *rotwerd*

  • #6

    borka (Dienstag, 10 Dezember 2013 05:17)

    Such a beautiful entry! You inspire me!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #7

    Vanessa (Dienstag, 10 Dezember 2013 21:43)

    Hoi süessi. Danke viel mal für dini viele liebe kommis. Hehe das mit em foti vom outfit mache kenni leider au. Darum stahni immer so komisch vor em spiegel. Dete chunnts aber nie so zur geltig wie live hehe..

    Wegem kajal: wenn linse treisch, denn nimmsch lieber eine vo mac cosmetics. De vo l'oreal isch super aber bröcklet. Dini auge findi übrigens mega schön und chasch au guet schminke. :)

    Ich weiss leider ned, wie mer de bloglovin' button istellt. :(

    Stammi bene. <3

  • #8

    vgblog (Mittwoch, 11 Dezember 2013 15:27)

    Vanessa, viele Dank füre Tipp.. ich luege mol wenni wider mol ir nöchi vomne MAC stand bi, het ebe leider nüt ir nöchi.. muess immer so gedulde :-) Danke für's Komplimänt ;-*

  • #9

    Aline (Donnerstag, 12 Dezember 2013 15:10)

    Ich bin immer wieder von deinen Bildern & Looks begeistert :) Du bist so hübsch und der dein Outfit steht dir super!

    Hab noch einen tollen Tag :)

    Liebe Grüße Aline

  • #10

    Vali (Donnerstag, 12 Dezember 2013 15:30)

    @Aline: awwww so süss von dir.. danke vielmals!!! <3