Wochenrückblick KW 49

gesehen - nicht mal Shopping Queen :-( zu wenig Zeit…

gehört - Radio 32

gelesen - Blogs…

getan - Dankeskarten gestaltet, eingepackt und versendet

gegessen - Gestern ganz ganz ganz lecker beim Griechen, ich könnte tonnenweise Tzatziki essen :-D

getrunken - Wasser, Kaffee und Tee

gedacht - dass es so wunderschön wäre, wenn alle ein Bisschen mehr dankbar (nicht gegenüber mich, sondern das Leben und so weiter) und optimistischer wären…

gefreut - über unsere endlich erhaltene Dankeskarten <3

geärgert - über einen Ereignis beim Postschalter mit einer unfreundlichen Dame, die u.a. MEINE vielen Couverts um sich herum warf, als wären sie Dreck *grrr*

gelacht - eigentlich ganz viel :-) vorallem am Geschäfts-Weihnachtsevent

gelernt - dass man nicht zu einem Raclette-Abend einladen sollte, wenn man keinen Raclette-Ofen hat… Tollpatsch Vali war wieder am Werk

gewünscht - dass mein Schatz bald wieder gesund wird <3

geplant - Weihnachtsevent und Raclette-Abend, yammyyyy war lecker und lustig.. dann noch ganz spontan den Sonntag mit einem Kollegepaar, war toll! Bei ihnen Kaffee getrunken, dann mit meiner Freundin einen Spaziergang in der Kälte aber mit wunderschönen Sonnenstrahlen gemacht, dann wurden wir von den Männer abgeholt, sind lecker griechisch essen gegangen und dann einen Express-Besuch am Lörracher Weihnachtsmarkt <3 :-)

gekauft - einen Bernstein-Armband für mich… und viele Medis für meinem Schatz

geklickt - Instagram.. und zu wenig Blogs und youtube usw…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Montag, 09 Dezember 2013 12:22)

    Ui, da war ja eine Menge los bei dir (:
    Sag deinem Schatz gute Besserung von mir, nicht dass er dich noch ansteckt ;)
    Das Armband ist echt schön (:
    LG Mona

  • #2

    vgblog (Montag, 09 Dezember 2013 13:40)

    @Mona: jööö so süss, danke, hab ich augerichtet, er sagt auch Danke ;-) hehe.. neinein, ist nicht mehr sooo schlimm wie am Anfang, und ich bin fleissig am Vitaminen nehmen... ;-) Lieber Gruss, Vali

  • #3

    Alena (Montag, 09 Dezember 2013)

    danke für deinen lieben Kommentar!
    schönes Armband!(:

  • #4

    Vanessa (Dienstag, 10 Dezember 2013 20:11)

    Du häsch en mega guete blog und ha mal chli über dich glese. Mir schined einiges gmeinsam z'ha. :) hehe und du schriebsch übrigens mega sympathisch. :)

  • #5

    vgblog (Mittwoch, 11 Dezember 2013 15:28)

    @Alena: Danke der! ;-)
    @Vanessa: jööö merci vielmol! hihi.. so nätt <3 bi iz o dini followerin ;)