SOS - "New" Hair

Hallo meine Lieben

 

Ich habe nächsten Dienstag endlich wieder Coiffeur-Termin... Ich liiiiebe es und freue mich schon jetzt sooooo fest!!!

 

Ich hab mit meinen Haare in den letzten Jahren viiiiieles durchgemacht, darüber hab ich auch mehrmals geschrieben... Jetzt hab ich ein Engel gefunden, der auf meine Haare aufpasst :-) 

 

Ich hab ein Paar Regeln für mich aufgestellt:

- Sicher keine blonde Haare, ich mache sie damit zu fest kaputt mit dem Blondieren, sie sind zu dünn und überleben es nicht :-(

- Keine Dauerwelle (ja hatte ich auch!!! mehrmals, haha!)

- Kein Pony, ich habe zu wenig Haare, das sieht nicht gut aus bei mir... hab ich mehrmals versucht :-S

- Kein Rot, ich bringe die Farbe nie wieder weg, ausser es wächst alles raus... Und ich hab leider sehr schnell genug von rot.

 

Vieles bleibt nicht übrig... braun, schwarz, braun oder schwarz... haha :-D Also ich will sicher dunkel bleiben. Das weiss ich. Aber trotzdem hätte ich gerne ein Bisschen Veränderung, denn ich bin einfach so... Ganz weg ist meine Experimentierfreude doch nicht...

 

Was findet ihr schön? Ich habe einen Oliv-Teint und grüne Augen. Meine Naturhaarfarbe ist Aschbraun/Mittelbraun... Hier habe ich ein Paar Bilder von meinen Idolen zusammengestellt... 

 

1. SMLx0 trägt oben einen sehr dunklen Braun, unten an den Spitzen einen Kastanienbraun... Ganz leichtes Ombré. Finde ich sehr sehr schön zu ihren Augen. Leider müsste ich da die ganzen Spitzen wieder bleichen, was mich unsicher macht... 

2. Negin trägt einen Kastanienbraun und zwar auf die ganze Länge. Vielleicht könnte mir diese Farbe schnell langweilen? Bei ihr sieht es total schön aus und ganz natürlich... sie hat auch kilometerlange Haare, logisch ;-)

3. Carli trägt ein sehr dunkles Braun, fast schwarz. Ihre Augen strahlen total. Ich weiss nur nicht ob dies bei mir zu streng aussehen könnte.

4. Carli trägt hier schwarz mit unten mittelbraune Strähnchen, könnte eine weichere Variante für mich sein... und ein Paar Strähnchen zu bleichen könnte ich noch verkraften :)

5. Nicole hat hier mittel- bis dunkelbraunen Haaren, sie sieht so süss aus! Das ist glaub ich ziemlich ähnlich zu dem, was ich zurzeit trage.

6. Auf diesem Bild hat Negin ein leichtes Mahagoni Stich, wie ich das so sehe... Geht ein Bisschen ins Rötliche, gefällt mir trotzdem sehr... sieht sehr elegant aus!

7. Dulce hat hier dunkelbraune Haare. Irgendwann möchte ich so lange Haare haben :-) Ist dunkler als das, was ich jetzt trage, weiss nur nicht ob es mir bleich aussehen lässt...?

8. Carli hat hier mittelbraune Haare mit warme Nuancen... Natürlich ist das Foto ziemlich bearbeitet, aber trotzdem sieht die Farbe toll aus.. Falls ich hier alles bleichen müsste, käme das natürlich nicht in Frage.

 

Was meint ihr dazu? Habt ihr euer Favorit? 

 

Liebe Grüüüüüsse

Vali die Unentschlossene... zwischen braun, braun oder braun :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Beauty and the beam (Dienstag, 10 Dezember 2013 23:06)

    Also ich fände so ein Schokobraun glaube ich ganz cool (: Würde dir bestimmt auch stehen. Ich würde es auf keinen Fall zu dunkel machen. Daher würde ich schwarz ausschließen.
    Liebe Grüße
    Mona

    PS: Habe meine URL geändert :) Würde mich freuen, wenn du mir auf der neuen URL weiterhin folgst (:

  • #2

    Vanessa (Dienstag, 10 Dezember 2013 23:53)

    Also ich finde #5 sehr schön. Auch #1 sieht toll aus aber mit dem Bleichen hast du natürlich recht! Wobei das ja nur ganz wenig gebleicht ist, ich denke das würde schon noch gehen ohne deine tollen Haare zu zerstören in die du jetzt so viel pflege gesteckt hast :)

  • #3

    vgblog (Mittwoch, 11 Dezember 2013 15:26)

    Vielen Dank euch beiden für die Tipps <3 mal schauen.. auf jeden Fall müssen die Spitzen weg...

  • #4

    Vanessa (Mittwoch, 11 Dezember 2013 20:21)

    Süessi du häsch recht, ich ha sie soo oft blondiert und sogar chemisch gstreckt, jetzt hani fast kei meh.. :( mach mal ganz schwarz, mini besti kollegin het das. Häsch mi scho mal mit dunkle haar xeh?

  • #5

    Who is Mocca? (Freitag, 13 Dezember 2013 07:50)

    Wieder ein richtig toller Post von dir!
    Schokobraun find ich am schönsten :) Ich selbst färbe immer dunkelbraun mit ein bisschen violett!

    Liebe Grüße,
    Verena von <a href="http://www.whoismocca.com">www.whoismocca.com</a>

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du <a href="http://www.whoismocca.com/2013/12/show-your-style-strick-im-winter.html">hier</a>. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick <a href="http://www.whoismocca.com/2013/11/outfit-ein-gelbes-kleid-ein-neuer-parka.html">hier</a>.

  • #6

    vgblog (Freitag, 13 Dezember 2013 08:00)

    @Vanessa: Ha gloub paar Bilder uf din Blog gseh, hesh du vilicht ou Instagram? De gsehni Bilder schnäller und besser :-)
    @Verena: Danke awwwww :-) so süss.. :-) und danke für den Tipp :)