Wochenrückblick KW 50

gesehen - mein süsser Patenkind! Endlich wieder!

gehört - nach dem Wechsel von iPhone 4 auf 5, hatte ich plötzlich nur ca. 20 Songs in meiner Mediathek. Die bereits gekauften konnte ich sehen, jedoch nicht herunterladen, die Fehlermeldung teilte mir mit, dass ich erst in 90 Tagen wieder herunterladen kann… die 90 Tagen sind endlich vorbei!! Ohhh ich bin so happy! Endlich hab ich wieder Abwechslung :-D Ich kenne jetzt meine 20 Songs auswendig :-D

gelesen - online...

getan - Nägel meiner Cousine gemacht, war bei meiner Kosmetikerin, habe mein Kleiderschrank ziemlich ausgemistet (jedoch noch nicht fertig) und das Ganze verschenkt...

gegessen - der beste Muffin ever - Apfel Zimt Muffin :-) ich war kurz im Himmel.. und wieder zurück.

getrunken - Redbull, Wasser und Kaffee... und Vitaminenpräperat (igitt)

gedacht - Boomchicauauaaa :-D zu viel!

gefreut - über ein süüüüüüüsses Post-It mit einer sehr lieben Botschaft von einer Kollegin, sooo nett <3 und über die Vitamin-Säfte, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen hab :-) und über mein Date mit meinem süssen Patenkind, haha :-) usw.... ;)

geärgert - ääähhhmmm…. ich war die ersten Wochentagen bisschen sensibel und nervös. Aber dafür ab mitte Woche wieder voll ICH...

gelacht - irgendwie viel, aber ist wohl wegen der Müdigkeit :-D dann finde ich alles lustig… ;)

gelernt - dass man einen Lipscrub selber zu Hause mit wenige Zutaten machen kann ;-)

gewünscht - My lovely lovely Sun, please come back to meeee

geplant - den Freitagabend mit meiner Kollegin zu Hause gemütlich verbringen und Mädels-Themen besprechen :-D

gekauft - ein Kleid und eine Kette bei Kookai Outlet, zwei Oberteile bei C&A, Haarband&Handschuhe und SALE-Schmuck bei H&M, Tagescreme im Müller, ein SALE-Kleid bei Anouk, Shampoo und Conditioner von Vanessa empfohlen www.cashmerebow.blogspot.de, ein Portemonnaie und zwei Primer (HIIIILFE.. ABER VIELES WAR SALE, ALSOOOO…..) ;)

geklickt - www.alle-wettbewerbe.ch, Bloglovin, instagram

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Vanessa (Montag, 16 Dezember 2013 16:19)

    Hallo Liebes :) Wie sind denn die Nägel geworden?? ^^ Hat alles so geklappt, wie du's dir vorgestellt hast?
    Hihi und freut mich sehr, dass du mit dem Shampoo & Conditioner zufrieden bist :)
    Küsse aus Deutschland
    Vanessa

  • #2

    Vanessa (Dienstag, 17 Dezember 2013 13:24)

    Süessi kennsch itube? Das wär öpis für dich. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/03/handy-playlist.html?m=1

  • #3

    Vanessa (Dienstag, 17 Dezember 2013 13:40)

    Danke viel mal für all dini kommis.

    Ich finde de ultra glossy stylo au pflegender als de babylips.. Kennsch de?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/10/review-kiko-ultra-glossy-stylo-in-rosa.html?m=1

  • #4

    Vali (Dienstag, 17 Dezember 2013 13:46)

    @Vanessa von cashmerebow ;) Neee, sehen niemals aus wie deine, auch weil ich nicht das gleiche glizzerzeug hatte ;) aber ich hab mein bestes gegeben, ich sende dir sonst dann ein foto ;) und ja, finde ich super!!!! ich muss umbedingt darüber schreiben, boah ist dieses shampoo&conditioner gut.. meine haare sehen wie neu aus, wie ausgetauscht und ich hab am zweiten tag immernoch wie frischgewaschene haare. das gibt's bei mir fast nieeee :-) yuhuuu
    @Vanessa von Vanessa's Blog:jooo itube ish super, aber leider hets mega vil MB verbrucht drum hanis müsse lösche :( bääh... wow coooool danke füre tipp ich kenne kiko aber ned dä lipbalm.. gseht super us! :)

  • #5

    Vanessa (Dienstag, 17 Dezember 2013 15:25)

    Danke für din tipp bella und das uf mim blog zrug schriebsh. :)