Sonntagsverkauf Haul

Hallo meine Lieben

Letzten Sonntag war Sonntagsverkauf, und was macht man da? Naja, logisch, shoppen gehen :-) Und zwar war ich mit einer guten Freundin in Solothurn (Deutsch), Soleure (francais) oder Soletta (italiano). Ich finde diese Stadt hört sich in allen drei Sprachen gut an :-D

Wir waren in der Altstadt und zwar ziemlich früh, damit wir auch das Shoppen geniessen konnten, noch ohne Chaos ;)

Und das konnten wir auch... Ich habe ziemlich viele Schnäppchen gefunden... Also sehr viel eingekauft, aber eigentlich gar nicht zu viel ausgegeben, wie es aussehen könnte...

P.S. Was hier unten noch fehlt: Ein Rock, Handschuhe und Haarband von H&M, ein Kleid von Anouk, zwei Oberteile von C&A. Bilder folgen noch.

Schmuck von H&M

Ohrringe: CHF 3.-- anstatt CHF 7.90, Ringen-Seit: CHF 3.-- anstatt CHF 7.90

Primer von Smashbox

Dieser Primer habe ich im Marionnaud für CHF 48.-- gekauft. Nicht im Sale, aber war auf meiner Einkaufsliste :-)

AQUA Sensation Feuchtigkeitscreme von NIVEA

Mit Nivea Cremen hatte ich noch nie Probleme, habe nie einen Ausschlag oder Pickel erhalten. Deshalb musste jetzt diese - da meine Gesichtscreme alle war - im Einkaufskorb landen... Ich hab sie bei Müller für CHF 12.95 gekauft und es hat sehr viel "Material" drin ;-)

 

relaxing care day&night creme von bebe

Diese Gesichtscreme musste auch mit, einerseits hat mich dieses "relaxing" angezogen und der Preis natürlich auch :-) CHF 5.40 bei Müller.

PRIME and FINE von Catrice

Dieser Primer habe ich im Manor gefunden. Ja, ich hatte erst schon den Smashbox Primer gekauft, aber ich teste sehr gerne immer wieder aus, ob evtl. günstigere Produkte doch besser oder gleich gut sind wie die teuren oder nicht.. und dann geb ich euch Bescheid ;-) hehe... Kosten: CHF 7.75.

Shampoo und Conditioner von JOHN FRIEDA

Diese Produkte waren schon längerer Zeit auf meine Wunschliste. Warum? Meine liebe Vanessa von www.cashmerebow.blogspot.de hat mir diese wärmstens empfohlen. Dazu kann ich bereits was sagen, denn ich hab diese bis heute zwei Mal benutzt: Ich bin auch so begeistert wie sie :-) Meine Haare sehen viel gesünder aus und wollt ihr was ganz Tolles wissen? Ich habe das Problem, dass meine Haare am zweiten Tag nach dem Waschen sehr schnell fettig wirken, deshalb versuche ich es immer zu kaschieren, damit ich nicht täglich die Haare waschen muss, da ziemlich ungesund für das Haar. Aber mit diesen Produkten, fühlten sich meine Haare am zweiten Tag immer noch wie frischgewaschen. Das hat bis heute noch kein Shampoo oder Conditioner geschafft!!! Kosten: Je CHF 14.95.

KOHL KAJAL von catrice und Lipliner von essence

KOHL Kajal von catrice je CHF 2.95 und Lipliner von essence je CHF 1.75.

Guess Porte-Monnaie

Eigentlich war ein Porte-Monnaie nicht geplant. Aber ich hab leider genau am Sonntag the perfect one für mich gefunden. Denn es ist genug gross, für all mein Schniggschnagg (natürlich alles seeeeeehr wichtig, haha). und doch sieht es nicht riesig aus... wie eine Clutch :-) Ich liebe es! Preis: CHF 79.--.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Vanessa (Freitag, 20 Dezember 2013 10:12)

    Haha solothurn hört sich i allne sprache lustig ah. Haha am lustigste findi die, wo solodurn seget haha. Mega shöni sache häsh kauft, vor allem s guess portmonnaie. Schenke mim
    Mami eis. Häsh es xeh uf mim blog? Übrigens lieb ich sunntigsverkäuf. :)

  • #2

    Vicky (Freitag, 20 Dezember 2013 14:13)

    Ui, den Primer von Catrice hatten meine Freundinnen auch alle und waren super zufrieden :)
    Viel Spaß mit den Teilchen!! Frohe Weihnachten :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

  • #3

    Vanessa (Freitag, 20 Dezember 2013 15:03)

    Hallo Liebes, es freut mich so sehr, dass du mit den John Frieda Produkten so zufrieden bist :) Ich habe auch wirklich noch nie von jemandem gehört, dass sie nicht gut sind hihi
    Das Guess Portmonee ist ja traumhaft O.o *.* Wunderschön!!
    Ich wünsch dir schonmal ein super tolles Wochenende :*

  • #4

    MissThinkPink (Samstag, 21 Dezember 2013 09:24)

    Die Nivea Crème ist der hammer!

    Frohe Festtage :)

  • #5

    Beauty and the beam (Samstag, 21 Dezember 2013 17:30)

    Ui, du hattest wohl keine Kajalstifte mehr was :D
    Wirklich tolle Sachen dabei. Und der Geldbeutel ist echt ein Traum (:
    Liebe Grüße
    Mona <3

  • #6

    Who is Mocca? (Sonntag, 22 Dezember 2013 09:48)

    Smashbox will ich auch mal ausprobieren!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick <a href="http://www.whoismocca.com/2013/12/adventskalender-es-warten-8.html">hier</a>.

    Liebe Grüße,
    Verena von <a href="http://www.whoismocca.com">www.whoismocca.com</a>

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du <a href="http://www.whoismocca.com/2013/12/show-your-style-strick-im-winter.html">hier</a>. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

  • #7

    Vali (Montag, 23 Dezember 2013 10:35)

    @Vanessa: Jo hani gseh ir zwüshezit hehe ;) schööön i ha guess sehr gärn wenns um täsche und portemonnaie goht ;)
    @Vicky: wünsch ich dir auuuuch danke <3
    @Vanessa von cashmerebow: Danke Liebes, ich bin so begeistert, danke danke du bist die Beste :-) ;-* mmuahhhh
    @MissThinkPink: Ja hab ich jetzt auch rausfinden können hehe, wirklich super:)
    @Mona: hahahahha jaaa, ich brauchte Nachschub :D
    @Verena: ou cool danke für den Tipp :)

  • #8

    lovely (Samstag, 28 Dezember 2013 18:12)

    Dieses John Frieda Shampoo hatte ich auch mal und es ist wirklich gut schon allein wenn man die Spülung ausspült merkt man wie seidig die sich schon anfühlen und es riecht auch noch richtig gut :)
    LG <3

  • #9

    Vali (Sonntag, 29 Dezember 2013 16:04)

    @lovely: das ist so, ich liebe diese produkte sehr! war ein toller tipp von vanessa <3 ganz lieben gruss!