Meine Abwesenheitsnotiz (LOL)

Ich möchte mit meinen Lesern meine Abwesenheitsinfo an meine Bürokollegen teilen... was zum Schmunzeln ;-)


Hallo zäme!

 

Ab Montag bin ich im Urlaub, und zwar zwei Wochen… Am 6. Januar 2014 bin ich wieder da…

 

Ich kann nicht anders, ihr seid mir alle zu wichtig… deshalb hier für euch wieder mal ein Paar lustige Dinge, die man im Büro machen kann, falls es jmd. langweilig wird, ohne mich (LOL) :-D

 

Entferne den Zettel mit der Aufschrift «Bitte verlasse mich so, wie Du mich anzutreffen wünschst!» von der Toilettentür und klebe ihn an Deine Brust.
Streiche in wichtigen Dokumenten mit Leuchtstift die Leerzeilen an und lass Deinen Untergebenen eine Zusammenfassung schreiben.
Rolle während Sitzungen Deine Krawatte zu einer Schnecke hoch und lasse sie mit hohen «Piuuuuu!»-Lauten wieder aufrollen.
Beschrifte Deinen Arbeitsplatz mit «Kopierraum» und äffe jeden nach, der Dich aufsucht.
Solltest Du die Aufgabe haben, ein Sitzungsprotokoll zu verfassen, halte Dich treu an die Fakten: «10.45: Tinner ordnet seine verbliebenen Haare mit angefeuchteten Fingern», «13.00: Bretscher versucht erfolglos, zum Wort Konzept ein Verb zu formen: konzeptionalisieren, konzeptieren, konzepten»
Schwärze auf Deiner Visitenkarte Nachname, E-Mail-Adresse und Telephonnummer und überreiche sie Deiner neuen Geschäftsbekanntschaft mit den Worten: «Nicht dass Sie mich noch kontaktieren, haha!»
Rufe jemanden in der Firma an, den du nicht kennst, und sag: "Ich wollte nur sagen, daß ich momentan keine Zeit habe zu reden." und auflegen.
Geh mal den Weg zum und vom Kopierer seitwärts.
Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht, hol laut hörbar Luft.
Führ mindestens 10  mal hintereinander folgende Unterhaltung mit irgendeinem Kollegen durch: "Hast Du das gehört?" – "Was?" – "Egal, ist nicht so wichtig."

:-) Ich wünsche euch erholsame Festtagen und einen guten Rutsch ins 2014!

Liebe Grüsse

Vali

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Freitag, 20 Dezember 2013 19:05)

    Viel Spaß im Urlaub (: Genieße die Zeit und erhole dich schön (:
    Und die Ideen sind wirklich lustig. Wenn ich im Büro arbeiten würde würde ich das wohl durchaus mal ausprobieren (:
    Liebe Grüße
    <3

  • #2

    Alena (Samstag, 21 Dezember 2013 12:53)

    Viel Spaß im Urlaub und ganz tolle Weihnachten! (:

  • #3

    Vali (Samstag, 21 Dezember 2013 17:33)

    Hihi danke monaaaa hast du auch Ferien? Liebe Grüsse ;-*

    Dankeschön alena dir auch ;-*

  • #4

    borka (Sonntag, 22 Dezember 2013 01:35)

    happy holidays beautiful!
    wishing you the best...
    borka
    www.chicfashionworld.com

  • #5

    Vali (Montag, 23 Dezember 2013 10:33)

    Lovely Borka, i wish you this too :-)