Pink Box Dezember 2013

Die Pink Box kam dieses Mal im weihnachtlichen Kleidchen :-) Ganz süss...

 

Was ich bis jetzt schon mal sagen kann...

 

Augentropfen von Opticalmax: die benutze ich jetzt täglich, man hat zwar - wenn man nicht aufpasst - total blaue Augen, also sieht bisschen gruselig aus, könnte für Halloween passend sein :-D irgendwie doch lustig, man sieht wo sich die Tropfen finden, aber keine Angst, nur bis sie gut eingezogen sind. Ansonsten sehr angenehm zu tragen, und für mich mit sensiblen Augen optimal, trotz Kontaktlinsen :-)

 

Rest hab ich noch nicht getestet...

 

Wie findet ihr die Box dieses Mal? 

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Aline (Donnerstag, 26 Dezember 2013 17:30)

    Schöne Box, mag die DM Lieblinge oder die Müller Box aber lieber :)

    Schöne Feiertage dir noch :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • #2

    Vanessa (Freitag, 27 Dezember 2013 23:59)

    Sehr schön. :) ich brichte am 2.12 über die vo minere sis. :)

  • #3

    vali333 (Samstag, 28 Dezember 2013 12:32)

    Hey liebe Aline, ja da kannst du recht haben, die haben wir aber in der schweiz nicht :) aber die manor box haben wir und die bevorzuge ich auch, viel mehr originalprodukte und einfach wow! wünsch ich dir auch!
    @Vanessa: super muesi go nocheluege :)

  • #4

    borka (Sonntag, 29 Dezember 2013 06:30)

    Hey beautiful! this is lovely! Amazing post!
    Best wishes for this 2014… may the new year bring you happiness and joy!
    Borka
    www.chicfashionworld.com