Geschenke... no comment ;-)

Hallo meine Lieben

 

Habt ihr schöne Weihnachten verbracht? Ich hoffe es sehr...  und dass ihr euch erholt habt... und viel Leckeres gegessen habt... und einfach die Zeit mit euren Lieben genossen habt...

 

Uns ist was Lustiges passiert... in 9 Jahren Beziehung ist das das erste Mal, dass ich und mein Mann uns das Gleiche geschenkt haben :-) Wir haben uns beide Tickets für das Michael Bublé Konzert geschenkt, haha! Ihr hättet unsere Gesichter sehen sollen ;-) Also irgendwie ist es seltsam.. aber doch lustig... da haben wir wohl den gleichen Geschmack ;) Zwei Tickets haben wir mittlerweile wieder verkauft... Ich freue mich bereits jetzt auf diesen Konzert <3

Von einem lieben Freundespaar (sagt man das so auf Deutsch, haha?) habe ich diese supergute Handcreme und diese Lippenpflege alles von Louis Widmer erhalten. Sie kennen mich ;) Ich hab im Winter wirklich ganz trockene Hände und vorallem Lippen... Ich liebe diese zwei Produkte sehr!

Von einer Freundin hab ich dieses Armkettchen erhalten, total schön und blingbling ;-)

Von einer anderen lieben Freundin hab ich dieses Artdeco Schminkorganisationstool erhalten mit Freundschafts-Büchlein und eine wunderschöne süsse Karte mit schönen Worte und tolles Foto von uns beiden :-)

Dann möchte ich euch noch ein Geschenk zeigen, von Vali zu Vali.. also dieses Geschenk hab ich mir selber gemacht ;-) Ich wünschte mir schon ewig eine goldene Uhr.. und jetzt hab ich eine :-) Hab mich für diese wunderschöne Guess Uhr entschieden, sie passt auch super zu meinem Ehering :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vanessa (Freitag, 27 Dezember 2013 23:57)

    Süessi ha d review verlinkt. :)

    Wow süessi echt schöni gshenk. Dini liebste hend sie vo herze usgsuecht, das merkt mer.

    Ich find valentina übrigens eine vo de schönste näme. Ha sogar überleit weni e tochter han ihre de name geh. :)

  • #2

    Vali (Samstag, 28 Dezember 2013 12:31)

    Hey Vanessa, danke vöu mau, ja ich lieb alles! :) so sehr! jöööööö merci bella, mittlerwile liebi mi name au, haha.. früher id schuel isches immer chli komisch apasst worde, halt schuelzit gäu, de ishes normal ;) aber iz liebis.. und vanessa ish au sehr schön :) i kenn übrigens en anderi bloggerin wo vanessa heisst us dütschland und no 2 kolleginne :)

  • #3

    lisa (Samstag, 28 Dezember 2013 17:38)

    schöne Geschenke <3
    <a href="http://www.lebeberlin.net/">www.lebeberlin.net</a>