Douglas und Bijoux Brigitte Haul

Halliiiihallo meine Lieben! 

 

Hab ich euch schon mal gesagt, dass ich euch gern hab? Nicht? Dann nichts wie los: ICH HAB EUCH LIEEEB :-) haha.. Entschuldigung, manchmal hab ich diese Gefühlsausbrüche ;-) Mittlerweile solltet ihr mich kennen :-P

 

Kommen wir zum eigentlichen Thema, mein Shopping Haul von vorgestern. Da war ich wieder mal in Lörrach (Deutschland) und konnte wieder Artikel shoppen, die ich bei uns in der Schweiz (oder zumindest bei mir in der Nähe) nicht finde... 

 

Und hier unten seht ihr, was im Einkaufskorb gelandet ist...

- Makeup-Blender (pinkiger eiförmiger Schwamm) von Beliance 

- Pinselreiniger von Beliance 

- Makeup-Pinsel

- Sexy Motherpucker Lipgloss (haha dieser Name?!?) von Soap&Glory

- Zwei Gesichtsmasken von anatomicals

- kleine Ohrenstecker in gold (hab ähnliche in silber) von Bijoux Brigitte

 

Mit dem Pinsel oder Schwämmchen das Makeup auftragen, das muss ich noch üben. Ich hab das Gefühl, Pinsel und Schwämmchen saugen das ganze Makeup auf und es bleibt nichts mehr auf mein Gesicht ;-) Aber vielleicht sollte ich einfach mehr Makeup nehmen, also nicht so wenig, wie wenn ich es mit den Händen auftrage... Ja, man verbraucht zwar so mehr Makeup aber es sieht alles viel natürlicher aus!

 

Dieses *biiiiip* Lipgloss ist der Oberhammer :-) Es brennt und kitzelt auf den Lippen, man spürt wie es "arbeitet"... hehe.. ob es nach grösseren Lippen aussieht, kann ich aber nicht so sagen, ich sollte vielleicht ein Vorher-Nachher Fotoshooting machen.

 

Die Gesichtsmaske habe ich ausprobiert und finde sie wirklich toll! Muss ich nächstes Mal auf Vorrat nehmen.

 

Kennt ihr diese Produkte? Ich konnte noch nicht alles testen, deshalb bin ich gespannt auf eure Feedbacks ;-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Sonntag, 29 Dezember 2013 21:06)

    Hallo Liebes :) die Produkte kenne ich alle noch nicht aber bin schon gespannt, was du berichtest :)
    :*