Neues Jahr - neue Liebe auf dem Kopf!

Cucus meine Lieben


Geht es euch gut? Habt ihr Silvester gut gefeiert? Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Hoff ich doch sehr!


Wir haben richtig gemütlich mit Freunden zu Hause gefeiert, sehr lecker Raclette gegessen und natürlich um Mitternacht aufs neue Jahr angestossen. :-)


Meiner neu-entdeckten Liebe widme ich meinen ersten 2015-Post. Und zwar geht es nicht um die bekannte Schal- oder Schuhenliebe sondern... *Trommelwirbel*... geht es diesmal um Mützen! Seit es draussen so kalt geworden ist, habe ich richtig Lust auf neuen Mützen (früher hatte ich das Problem meines Haars, der dann aussah als wäre es an meiner Kopfhaut festgeklebt, ziemlich flach. Mittlerweile hab ich gelernt, wie man diese richtig aufsetzt, damit dies nicht mehr passiert). Meine Sammlung ist mir doch noch zu arm. Am liebsten hätte ich in jeder Farbe eine, immer passend zu meinen Tüchern und Schale, aber das geht wohl nicht. Zu wenig Platz in meinem Kleiderschrank.


Zurzeit besteht meine Sammlung aus vier Mützen und einen Stirnband (ich dachte, das kann stellvertretend für meine schwarze Mütze einspringen, da sie sich leider zurzeit versteckt hat. Ist ihr wohl doch zu kalt. Ich finde sie nicht mehr :-( Ich liebe jede einzelne Mütze, denn ich bin echt allergisch auf Kälte. Hab mittlerweile nämlich herausgefunden, dass wenn mein Kopf schön warm ist, es draussen gar nicht mehr so schlimm ist (Bravo! Vali! Du Genie!). Ich bin immer noch lieber drinnen, aber so kann ich länger als 2 Minuten draussen aushalten ;-)

Online suche ich zurzeit immer wieder nach neuen Modelle. 

Wenn ich nicht weiss wo suchen, greife ich immer zu www.webmiles.ch. Dort habe ich ein Konto und ich stöbere gerne bei den Webmiles-Partners rein... Eine kleine Auswahl meiner Favoriten habe ich hier unten zusammengestellt. Ich werde mir sicher mindestens eine davon bestellen. Mal schauen welche sie wird. Diese sechs hier unten findet ihr bei Cecil, Heine und Zalando.

Wie steht ihr zu Mützen? Habt ihr gar keine (Frisur und so) oder habt ihr eine riesen Sammlung? :-) Welche würdet ihr nehmen, wenn ihr Vali wärt?


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Vanessa (Freitag, 02 Januar 2015 15:47)

    Ich liiiiiebe Mützen Spatz! Meiner Meinung nach gibt eine Mütze (wenn sie dazu vielleicht sogar dann auch noch farblich zum Schal passt hihi) einem Outfit gleich nochmal mehr Pepp und Style <3 Und ein Woll-Stirnband möchte ich mir auch noch zulegen! :) Deine Mützen sind toll Süße! Brauch auch noch ein paar - im Moment hab ich nur eine, die ich trage :D
    Muuuuahhh fühl dich ganz feste gedrückt <3

  • #2

    borka (Samstag, 03 Januar 2015 03:25)

    I heart LC a lot!
    cheers to a fashionable 2015
    Xox from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #3

    Kiss & Make-up (Samstag, 03 Januar 2015)

    Cute picks! Unfortunately I don't look good in a hat, so I never wear one.

  • #4

    Casey (Sonntag, 04 Januar 2015 20:53)

    Jaja, diese Mützenliebe überkommt mich jedes Jahr aufs Neue - leider finde ich es richtig schwierig, welche zu finden, die mit meinem Kopf kompartibel sind. Deine Auswahl gefällt mir trotzdem sehr gut - stehen dir bestimmt wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Casey

  • #5

    Vanessa (Montag, 05 Januar 2015 13:49)

    Ha mer au e cooli Mütze wele kaufe aber mini besti Kollegin het xeit, ich xehne komisch damit us, Isch aber würkli es lustiges Modell xi, hend voll müsse lache. Du häsch aber es paar schöni Modell usgsuecht. <3

  • #6

    Vali (Mittwoch, 07 Januar 2015 11:28)

    @Vanessa: daaanke Sweety! Die steht dir bestimmt toll! :)
    @Borka: thank you beautiful Lady!
    @Kiss&Make-Up: ohhh i thought the same for me.. but it's not truuue, try it! :)
    @Casey: ja ich weiss, man muss echt ausprobieren ;)
    @Vanessa: hehe me muess umbedingt viel usprobiere, jedi ish anders und ned jedi stoht jederi Frau ;) probiere probiere probiere :)

  • #7

    Grace (Dienstag, 13 Januar 2015 10:46)

    Die sehen total schick aus. :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr.
    Folge dir gleich mal bei Google+ & BlogConnect
    Würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch. :)

    Aller liebste Grüße & ich freue mich ganz viele Posts von dir <3

  • #8

    Vali (Donnerstag, 15 Januar 2015 08:46)

    hehe, danke dir vielmals! <3