Outfit of the Night #19 - My NYE-Outfit

Hallo meine Lieben

 

Ich hoffe ihr seid alle super gut ins 2014 gerutscht...

 

Bei uns war es sehr lustig, wir waren mit zwei weitere Päärchen auf einem dreistöckigen Schiff, der gar nicht fuhr, haha... Haben lecker gegessen und danach richtig gefeiert :-) Es war soooo lustig... Leider hat der DJ um kurz vor Mitternacht einfach keinen Wank gemacht, das heisst, wir hatten keinen Countdown, haben nur plötzlich auf die Uhr geschaut und gemerkt dass es genau 00:00 ist, und haben halt einfach losgeschrien und selber angestossen... Das erste Mal in meinem Leben, dass ich keinen Countdown erlebt habe :-)

 

Hier noch mein Silvester-Ouftit. Das Kleid ist von Jones&Jones über asos. Dazu trage ich eine Kette von (S) Accessoires, meine neue Guess-Uhr und ein Armkettchen von Swaroski. Die Pumps sind von Dosenbach (für Deutschland: Deichmann) ;-)

 

Ich wünsche euch  noch einen super Start ins 2014, bei uns scheint sogar die Sonne, wow!!! 

 

XOXO

Vali

 

P.S. Seit gestern kann man an meinem Gewinnspiel mitmachen, siehe links ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Vanessa (Mittwoch, 01 Januar 2014 20:05)

    Wow, du siehst super toll aus meine Süße *.* Ich LIEBE dieses Kleid an dir <3 Einfach absolut traumhaft!!! Und deine Haare sehen auch wunderschön aus *.* Ich bin ganz verzaubert Darling :))) Ein glückliches 2014 auch hier nochmal für dich Spatz :*

  • #2

    Nicole (Mittwoch, 01 Januar 2014 21:17)

    Was für ein tolles Kleid!!

  • #3

    Jasmin (Donnerstag, 02 Januar 2014 05:43)

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Dir auch ein frohes, neues Jahr und alles Gute für 2014! Das Kleid ist ja wirklich wunderschön und genau das passende für Silvester :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

  • #4

    Sandra (Donnerstag, 02 Januar 2014 11:38)

    WOW!! Das Kleid ist einfach unglaublich schön und steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :-)

  • #5

    Lotta (Donnerstag, 02 Januar 2014 11:38)

    Das Kleid ist der Hammer, macht eine super Figur! :)

    Liebst, Lotta von styledazzled.blogspot.com

  • #6

    Vanessa (Donnerstag, 02 Januar 2014 12:08)

    Wow xeht eifach super us! S chleid isch so schön und passt perfekt zu dinere figur und zu dinere brüni. Und dis xicht voll schön und natürlich. Wet natürlich au so hübsch usxeh :)

  • #7

    Sassi (Donnerstag, 02 Januar 2014 17:29)

    love this dress!

  • #8

    Steffi (Donnerstag, 02 Januar 2014 20:19)

    Das Kleid steht dir wirklich sehr gut :)

  • #9

    Theodora (Donnerstag, 02 Januar 2014 20:25)

    Wunderschön!!!! :)

  • #10

    Dream a little dream Photography (Donnerstag, 02 Januar 2014 22:38)

    Das Kleid ist soo toll! Ich will das auch haben, aber das Kleid hab ich nicht bei asos gefunden :(
    Hast du Lust vllt. bei meinem Neujahrsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

  • #11

    Vali (Samstag, 04 Januar 2014 23:30)

    VIELEN HERZLICHEN DANK ALLEN!!!!! <3