Ja, ich auch! Meine Beauty-Favoriten 2013

Auch ich hab mich entschieden, meine Beauty-Favoriten 2013 zu zeigen. Nach langem überlegen, suchen, sortieren, etc. bin ich endlich so weit... Hier für euch, Schritt für Schritt, alle meine Favourites <3

 

Was meint ihr zu meiner Auswahl? Habt ihr diese Produkte und wie findet ihr diese?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart in die neue Woche!

 

Ganz liebe kuschlige Grüsse

eure Vali

Augen

Meine zwei geliebte Naked-Paletten. Ich hoffe die halten ganz viele Jahre! Ich kann nicht mehr ohne sie, schminke mich eigentlich täglich damit... ob natürlich oder glamourös... die sind immer dabei. Auch im Urlaub nehme ich nur noch diese zwei Schätzchen mit, denn sie sind super bequem.

Ich habe ca. 20 Mascara in meiner Schminkbox,und ich liebe sie alle.. aber ja, auch ich hab meine Favoriten. Im 2013 habe ich diese drei für mich gefunden:

- Miss Broadway

Review hier: http://www.vgblog.ch/2013/12/06/review-miss-broadway-mascara-volume-titanic/

- Voluminous von L'Oréal Paris

- they're Real! von benefit

Review hier: http://www.vgblog.ch/2013/10/30/mascara-mix/

Dieses Puder zaubert ultralange, ultradichte, ultravoluminöse Wimpern! Ich brauch's auch nur bei speziellen Anlässe, da es wirklich so aussieht, als hätte ich falsche Wimpern angeklebt :-)

Ich benutzte früher immer nur Kajal, weil mit meinen sensiblen Augen flüssige Eyeliner nicht lange halten... Bis endlich Gel-Liner erfunden wurden :-) Ich liebe dieses von L'Oréal sehr, hält den ganzen Tag und bröckelt nicht.

Gesicht

Dieser Primer spendet ganz viel Feuchtigkeit und verlängert die Haltbarkeit jeder Foundation! Es fühlt sich sehr frisch auf die Haut an.

Ich habe von Natur aus sehr dunkle Schatten unter meinen Augen. Concealer deckt zwar ab, aber die Schatten bleiben immer noch ein Bisschen ersichtlich und ich sehe immer müde aus. Bis ich dieses Wundermittel von benefit gefunden habe. Dieses Erase Paste hat einen orangen Ton, genau die Gegenfarbe der bläulichen Schatten unter meinen Augen. Es bringt meine Augen zum Strahlen. Und ich fühle mich richtig wohl damit! Es fehlt nicht mehr in meiner täglichen Schminkroutine! 

Mein neustes Schätzchen! Und bereits jetzt ein Favorit! Okey, eigentlich hab ich's jetzt anfangs 2014 gekauft, aber ich möchte es trotzdem erwähnen :-) 

Der MAC-Beraterin habe ich meine Wünsche mitgeteilt:

- Foundation soll den ganzen Tag halten

- Foundation soll nicht wie eine Maske aussehen

- Foundation soll alles gut abdecken

Und sie hat mir die Studio Fix Fluid gezeigt. Ich bin völlig begeistert :-)

--> Review folgt noch!

Diese Foundation von MaryKay war meine Pre-MAC Foundation. Ich finde sie immer noch toll, nur hält sie nicht so gut wie die von MAC. Für jeden Tag aber sehr angenehm, ich hab das Gefühl als würde ich gar keine Foundation tragen. Sie ähnelt ein Bisschen einer BB Cream.

Dieses Fixierspray benutze ich sehr viel, vorallem wenn ich Smokey Eyes oder Ähnliches schminke, damit nach 12 Stunden immer noch alles an seinem Platz bleibt ;-) Und es funktioniert sehr gut!

Pinsel

Dieses Blending Brush von e.l.f. benutze ich täglich, um meine Lidschatten schön auszublenden.

Und das sind meine Foundation und Concealer Helfer. Mit dem Pinsel trage ich die Foundation auf mein Gesicht auf und "massiere" die Foundation schön überall ein (ich benutze mit diesem Pinsel sehr wenig davon), mit dem Schwämmchen (Blender) tupfe ich noch alles ab und blende auch dann den Concealer aus... Es sieht alles viel natürlicher aus, wenn ich es mit diesem Schwämmchen bearbeite.

Lippen

Das ist mein Retter :-) Ich leide im Winter an sehr trockene und rissige Lippen. Blistex ist eins der wenigen Mittel, der mir dabei wirklich hilft!

Dieses Lipgloss finde ich toll, es brennt ein Bisschen auf die Lippen, und ich liebe dieses Gefühl :) Hält sehr lange.

Genau gleich wie das Lip Maximizer von Dior brennt es ein Bisschen und zaubert vollere Lippen. Dieses hat zusätzlich ein leichtes Schokoladen-Geschmack.

Haare

Hier unten folgen meine Favoriten... die wirklich auch was genutzt haben :-) Dazu hab ich schon Reviews u.ä. geschrieben:

http://www.vgblog.ch/2013/10/01/wundermittel-2013-100-pures-kokos%C3%B6l/

http://www.vgblog.ch/2013/10/29/warum-wachsen-meine-haaren-so-schnell/

 

Dass ich pures Kokosöl zu meiner Standard-Haarpflege habe, weiss nun jede :-) 

 

Die Haarmaske von Lee Stafford hab ich nun drei Mal nachgekauft, und möchte sie auch nicht mehr missen.

 

Dank Vanessa von www.cashmerebow.blogspot.de habe ich das Shampoo und Conditioner von John Frieda getestet und ich liebe dieses Set!

Düfte

Meine Lieblingsdüfte 2013:

- Dita von Teese

- MUSK

- Coco Mademoiselle von Chanel

- Viva la Juicy von Juicy Couture

- Valentina von Valentino

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Petzi (Sonntag, 05 Januar 2014 23:12)

    Oh cool ... ich liebe Jahresfavoritenposts! Tolle Produkte hast du da rausgesucht!

    Muss die Foundation von Mac auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Petzi

  • #2

    Vali (Montag, 06 Januar 2014 10:53)

    @Petzi: Dankeschön :-) ja die ist wirklich toll! :-)

  • #3

    Vanessa (Montag, 06 Januar 2014 15:53)

    Super Post mein Herz :) Da sind ganz viele tolle Produkte dabei *.* Vor allem um die Naked Paletten beneide ich dich hihi ♥
    Die Haarprodukte von Lee Stafford muss ich mir auch noch besorgen!! :)
    Liebste Grüße
    :*

  • #4

    Who is Mocca? (Montag, 06 Januar 2014 21:20)

    Toll mal deine Favoriten kennen zu lernen! :)

    Danke auch für deinen "Roman" ;)
    So Posts wie du erwähnt hast sind geplant, es wird "How to wear" - Videos geben! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von <a href="http://www.whoismocca.com">www.whoismocca.com</a>

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du <a href="http://www.whoismocca.com/2014/01/show-your-style-party-glamour.html">hier</a>. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

  • #5

    vali (Montag, 06 Januar 2014 21:32)

    @Vanessa: danke liebes... ich liebe diese paletten *-* awwww... hehe :)
    @Verena: Hehehe, danke dir ;-* cooool ich freu mich schon :)