MAC Haul

Hallo meine Lieben! 

 

Wie geht es euch so? Geniesst ihr noch den letzten freien Tag oder habt ihr diese Woche bereits wieder gearbeitet? Ich starte morgen wieder... und ich bin zwar schön erholt aber ich weiss nicht wie ich es schaffen werde Morgen früh wieder aufzustehen ;-) 

 

Ich war ein Paar Tagen meine Eltern besuchen... und das heisst auch Shopping :-) und dort gibt es eins der Frauenparadiese, ein MAC-Geschäft! 

 

Diesmal hab ich mir die Zeit genommen, und hab mich über die beste Foundation für mich beraten lassen. Und ich bin vollkommen zufrieden und glücklich! Sie ist perfekt für mich! Dazu hab ich noch ein Paar andere Produkte gekauft...

 

Wusstet ihr, dass wenn ihr 6 leere MAC-Behälter - egal was - in einem MAC Geschäft zurückbringt, ihr einen gratis Lippenstift auswählen dürft? Das wusste ich nicht und finde es eine tolle Idee, denn zugegeben, diese Artikel sind ja nicht gerade die günstigsten :-S

 

Habt ihr Lieblings MAC-Artikel, die ihr empfehlen könnt? Seid ihr auch so zufrieden wie ich mit meinen?

 

XOXO

Vali

 

P.S: Bald folgt hier ein Post über meine Beauty-Favoriten 2013 :-) Stay tuned ;-)


MAC Foundation Studio Fix Fluid CHF 43.--

MAC Foundation Pumpe CHF 7.-- (nicht auf dem Bild)

MAC Sheertone Blush Gingerly CHF 33.--

MAC Cremesheen Lipstick On Hold CHF 28.--

MAC Lustre Lipstick Viva Glam V CHF 28.--

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Vanessa (Sonntag, 05 Januar 2014 12:26)

    Wow soo schöni sache. Süessi chöntish echt e review zu de foundation schriebe? Kennsch de studio fix puder? <3

  • #2

    Vanessa (Sonntag, 05 Januar 2014 12:33)

    Ohh das hani ned gwüsst. Duen ab jetzt alles ufbewahre. Hetti scho lang en lippestift zäme, wenn ich ned alles furt tah hett. :(

  • #3

    Vali (Sonntag, 05 Januar 2014 20:00)

    Hey liebe Vanessa... Jo, sicher, han höt extra Föteli gmacht bim Schminke, will grad gnueg Sonne da ish gsi ;-) wirde öpis mache... und ja, i has o wörkli ned gwüsst, MAC-Beraterin hetsmer gäge Schluss gseid, wow! Nei, de Puder kenni ned, i ha vo MAC vor dem Ikauf nur en Augeprimer und en Concealer gha, also bin sehr neu bi MAC ;)

  • #4

    Vanessa (Sonntag, 05 Januar 2014 22:02)

    So geil, ich fang mal ah verpackige sammle. :) mini sis het sich en concealer usgsuecht und isch meeega zfriede. :) du au?

  • #5

    Vali (Sonntag, 05 Januar 2014 22:22)

    Ja würdi au ;) Ja de Concealer woni ha vo MAC ish wörkli guet.. ish halt alles türer aber Qualität ish sho vorhande :)