My Naked-Family

Wunderschönen guten Morgen meine Lieben ;-*

 

Ich glaub es fast nicht... meine Naked-Family ist nun komplett! <3

 

Ich weiss, in der Schweiz ist es sehr schwierig zu diesen Paletten zu kommen. Bei mir ging alles nach Zufall... 

 

Ich glaube ganz fest daran, wenn man sich was wünscht, aber RICHTIG wünscht, dann kommt es einfach irgendwie zu dir. Die gewünschte Sache findet den Weg schon, einfach vertrauen... Haha... Manche werden jetzt denken, spinnt sie jetzt eigentlich? Nein, ich hab "The Secret" gelesen :-D Okey, bei allem klappt das nicht, oder dann wünscht man es sich doch nicht richtig, aber Wunsch-Profi zu werden ist ja nicht gerade einfach ;)

 

Naked 1

Damals waren nur die 1 und die 2 erhältlich. Ich sah diese immer bei Blogger oder Youtubler... und träumte davon... Ich weiss nicht mehr wohin ich geflogen bin damals, aber während einem Flug konnte man wie immer auch "shoppen", da blätterte ich gelangweilt diese Broschüre durch, und sah sie plötzlich: Die Naked Palette. Sofort musste ich sie haben! Glück gehabt!

 

Zwischenbemerkung: kennt ihr diese Momente: "oh-nein-mir-ist-so-langweilig-so-traurig-so-blöd-so-bleah-sprich-nicht-mit-mir-oooooooooooooohmeingott-nein-so-toll-wie-geil-wie-cool-wie-äääääääääääääääääääääääähhhhhhhh"? Ja? Okey dann sprechen wir die gleiche Sprache :-D

 

Naked 2

Da hatte ich einfach wieder Glück, eine Arbeitskollegin ging in die USA im Urlaub und hab sie ganz scheu gefragt (ich gebe sonst nicht gerne solche Aufträge), "ob" - "nur falls" - "bei Gelegenheit" - "aber wirklich nur falls" -.... sie mir die Naked 2 mitnehmen könnte... und sie fand sie.. und sie kaufte sie.. und sie brachte mir :-D

 

Naked 3

Okey, jetzt hab ich die eins und die zwei, und ich benutze sie täglich.. und jetzt kommt noch die drei raus? Machen die das absichtlich??? Mannooo! Und dann sieht sie noch so toll aus (man denkt, welche "Naked" Farben wollen die noch erfinden, es gibt ja fast keine mehr, aber neeeeeeeeeeeee). Und alle Blogger, die sie bereits haben schwärmen natürlich noch davon... Acherjeeee...

In diesem Fall hat mich meine Schwester glücklich gemacht :-) Sie war in Italien und dort kaufte sie gleich zwei ein (ja sie ist auch so ein Freak wie ich), und schenkte mir sie. Mein drittes Schätzchen. 

 

Okey, ich hoff nun kommt keine vier mehr, es ist anstrengend so fest wünschen und so :-D haha.. LOL

 

XOXO

Eure crazy Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 07 Januar 2014 10:23)

    Voll geile artikel. Ich liebs wie du schriebsch. :) ich würd gern AMUs xeh mit dene farbe. :)

  • #2

    Alena (Dienstag, 07 Januar 2014 14:23)

    danke für deinen Kommi(:
    Die sind aber toll! Ich wollte auch schon immer eine (:

  • #3

    Vanessa (Dienstag, 07 Januar 2014 14:24)

    Ich beneide dich sooooo sehr Liebes *.*
    Ich möchte mir die 3 Naked Paletten unbedingt auch noch holen. Aber wenn ich sie zum Beispiel über Amazon bestellen würde, zahle ich 80€ - und das für Naked 2 O.o Die 3. gibt es über Amazon (noch) gar nicht. Du hast also wirklich ganz viel Glück gehabt mein Schatz :)
    Ich freue mich für dich hihi
    ♥♥♥

    P.S. Dein Text ist wieder ganz toll geschrieben ^^

  • #4

    Miss Annie (Dienstag, 07 Januar 2014 16:24)

    Wow, klasse Paletten! Ich kannte die bislang noch gar nicht. Aber jetzt hast du mich natürlich angefixt ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    <a href=www.miss-annie.de>www.miss-annie.de</a>

  • #5

    Vali (Dienstag, 07 Januar 2014 18:57)

    @Vanessa: ahhh danke :-) so süess!!! ja i versuech sobald ig besseri föteli shaffe ;)
    @Alena: Danke dir :) jaaa Liebe auf den ersten Blick *-*
    @Vanessa: awww liebes... ich wünsche mir für dich eine :-) hehe! ja die sind zu teuer.. meine Schwester hat in Italien dafür um die 43 Euro bezahlt. Ich würde abwarten und wünschen ;) awww so süss danke ;-*
    @Miss Annie: niiicht? :) ahhh jetzt kennst du sie auch hehe.. jetzt hab ich dich auch noch angesteckt, hehe.. sorry ;)