New Hair Serum

Nachdem ich 27368947 Produkte gegen Haarausfall und für Haarwachstum und Haarverdichtung getestet habe, hab ich immer noch nicht genug :-D 

 

Ich habe bei beautylines schon mal ein Wimpernserum bestellt und benutzt (immer noch) und es funktioniert wirklich! Und nun haben sie was Ähnliches für die Haare erfunden.

 

Mal schauen, ob es was nützt, ihr wisst ich bin offen für Neues und teste sehr gerne sowas aus :-)

 

Homepage: http://www.hyadermine.eu/

Achtung: Auf der Homepage kann man das Wimpernserum bestellen, für das Haarserum muss man zurzeit noch eine E-mail an vertrieb@beautylines.eu senden, denn es ist noch nicht im Online-Shop integriert.

 

Anwendung:

Einmal täglich ein Paar Tropfen auf die Kopfhaut einmassieren (das Serum muss umbedingt mit der Kopfhaut in Kontakt kommen). Es soll immer mindestens vier Stunden vor oder nach einer Haarwäsche benutzt werden, ansonsten hat das Serum keine Zeit auf die Kofphaut zu wirken.

beautylines schreibt:

New Hair für sichtbar dichteres und kräftigeres Haar.

(...)

 

Wann sehe ich die ersten Erfolge? 

Wie schnell sich die ersten sichtbaren Erfolge einstellen, ist von Person zu Person unterschiedlich und abhängig von der Konsequenz der Anwendung, vom Alter und von anderen Faktore. Bei den meisten Anwendern sind jedoch bereits nach etwa 8-10 Wochen täglicher und sorfgältiger Anwendung erste Verbesserungen sichtbar. Nach 24 Wochen erreicht das Produkt dann seine volle Wirkung und das Haar ist deutlich länger, kräftiger und voller. Die Anwendung sollte fortlaufend weitergeführt werden um das Ergebnis weiter zu verstärken bzw. zu erhalten. NEW HAIR by beautylines ist dermatologisch getestet und zeichnet sich durch ausgezeichnete Verträglichkeit aus. NEW HAIR by beautylines ist frei von Farb- und Duftstoffen sowie Konservierunsgsmittel (Parabene). Die wässrige Lösung klebt nicht und hinterlässt keine Rückstände auf der Kopfhaut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Who is Mocca? (Mittwoch, 08 Januar 2014 18:57)

    Das wär auch was für mich und meine dünnen Fransen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

  • #2

    Jela (Mittwoch, 08 Januar 2014)

    Sehr schöner Post.
    Und vielen dank für deinen lieben Kommentar auch wenn ich das nicht so empfinde. Aber ich nehme das natürlich als Kompliment und hab mich wirklich gefreut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  • #3

    Vali (Mittwoch, 08 Januar 2014 20:17)

    @Verena: welche dünnen Fransen? Man sieht das überhaupt nicht :) ich dachte du hast schöne volle dichte Haare:-) hehe... dann haben wir ja das gleiche Problem ;) so dünn? äääh :-)
    @Jela: Dankeschön :-)ja sicher ist das ein Kompliment :-)))) hehe.. Ganz liebe Grüsse!

  • #4

    Vanessa (Mittwoch, 08 Januar 2014 20:27)

    Ich bin schon gespannt was du davon berichtest Liebes :) Drück dir die Daumen, dass es genauso gut funktioniert wie das Wimpernserum =)
    :*

  • #5

    Aline (Mittwoch, 08 Januar 2014 21:31)

    Uhhh das klingt gut, da bin ich echt gespannt auf deine Erfahrungen...Schleiche immer noch um das m2 Lashes Wimpern Serum herum aber kann mich noch nicht dazu durchringen, so viel Geld zu investieren...

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • #6

    collected by Katja (Donnerstag, 09 Januar 2014 13:40)

    Ich bis jetzt weder ein Wimpernserum noch ein Haarserum benutzt. Klingt aber spannend bzw. bin ich auf Deine Erfahrungen damit gespannt!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    <a href="http://www.collectedbykatja.com">www.collectedbykatja.com</a>

  • #7

    vali (Donnerstag, 09 Januar 2014 13:49)

    @Vanessa: Danke bella, hoff ich doch auch sehr :) ich versuche meine Haarlänge und Haardichte ab und zu zu fotografieren auch wenn nicht so gut, aber dann sieht man die Fortschritte ;)
    @Aline: ich weiss, das Zeug ist teuer :( LEIDER!
    @Katja: ich bin selber gespannt, hehehe ;) werde auf jeden Fall noch berichten!

  • #8

    Deep (Dienstag, 30 Dezember 2014 19:35)

    Hi Vali, wollt wisse ob das Produkt etwas gebracht hat.

    Gruss :)