Tschüss Wochenrückblick, Willkommen Tagebuch :-)

Hallo meine Lieben

 

Seit meinen Weihnachtsferien habe ich keine Wochenrückblicke mehr gepostet. Warum?


Erstens mal will ich nicht immer ähnliches Zeugs schreiben, haha! Zweitens, hab ich mir gedacht, ich schreibe zwar seltener aber trotzdem Rückblicke in Form eines Tagebuchs. Über was ich mich gefreut habe, über was hab ich mich geärgert habe, was habe ich gedacht, gegessen, getrunken, gesehen, usw... Ja eigentlich ähnlich wie die Wochenrückblicke, aber seltener dafür konkreter.

 

Und auf die Plätze, fertig, LOS :-)

Gefreut...

Auf was ich mich riiiichtig aber riiiichtig gefreut habe ist, dass mich Verena von whoismocca in einem Blogpost als "treue" Leserin erwähnt und sich bei mir (u.a.) sogar bedankt hat *-*

 

Ich dachte nicht, dass ich bei ihr überhaupt "gesehen" werde, nicht weil sie das nicht liest, nein, im Gegenteil, sie liest alles! Sondern weil sie so eine tolle Bloggerin ist, die so viele Follower hat, so viele Kommentare erhält, und eine meiner Vorbilder ist. HIER könnt ihr den Blogpost lesen.

 

Ich fand ihren Blog von Anfang an toll. Ich mache auch immer bei Ihrem monatlichen show-your-style Contest mit.

Wieder gefreut...

...dass ich von Mona nominiert wurde, und zwar für das Sunshine Blogger Award! Einfach zu süss! Und HIER könnt ihr mein Beitrag dazu lesen.

...und wieder, ja :-)

...und zwar auch über die Blogvorstellung von CurlyGirly <3 DANKE

...und noch das Letzte, für dieses Mal, obwohl meine Liste noch voll wäre :-D

...diesmal möchte ich kurz erwähnen, dass ich dank diesem Blog ganz viele nette Bloggerinnen und Leserinnen virtuell kennengelernt habe. Das freut mich soooo sehr! 

 

Eine davon ist mir besonders ans Herz gewachsen, sie heisst - sagen wir mal - "CashmereBow" :-) Wir hören uns mittlerweile fast täglich, obwohl sie ganz weit weg wohnt und ich weiss nichtmal ob ich sie irgendwann mal treffen werde! Aber sie ist ein solcher Sonnenschein! Danke Liebes!!! Für all die positiven schönen Worte, für die Lächeln, die du mir ins Gesicht zauberst, oder manchmal auch mehr, und dann hören meine Bürokollegen sowas wie "pfff gggg ssss pfffff" (unterdrücktes Lachen) :-) You are such a beautiful person!

Geärgert...

Mein Kopf macht gerade so: "das!!! und das!!!! und das!!!" aber da mir diese 2-3 Fälle nicht direkt betreffen, und ich manche Personen schützen will, sage ich "Kopf, shut up!" und fertig. 

Gesehen...

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty. Ehmm.. eher das erstaunliche Leben eines Träumers... der dann doch... VALI STOOOOP! Nein ich will da nicht zu viel erzählen, der Film läuft ja noch im Kino und so... Es ist auf jeden Fall keins meiner Lieblingsfilme. Und kein typisches Ben Stiller Film. Aber die Geschmäcker sind immer verschieden, lasst euch also überraschen ;-)

 

Im Film freute ich mich riesig über die Schauspielerin Kristen Wiig. Kennt ihr Bridesmaids? Die Besoffene im Flugzeug und so? :-D das ist sie, einfach mit dunklen Haaren. Ich find sie einfach toll und soooo was von witzig!

Gelesen...

Es dut mir echt leid, aber ihr werdet unter diesem Abschnitt nichts anderes finden als: Blogs! 

 

Vielleicht wenn ich irgendwann mal im Urlaub bin (und keine Internetverbindung habe), werde ich wieder Zeit haben für ein gutes "altes" Buch.

 

Manno, ich Suchti :-)

Gehört...

Caliente - Jay Santos --> FERIENSTIMMUNG PUR! Ich höre es gerade jetzt in diesem Moment und schon bewegen sich meine Hüfte rechts und links... Hiiilfe, bleibt still, mein Laptop, ich sehe nichts, STOPPP!!! Ajjjjj Caliente!!!

Getan...

In diesem Abschnitt kann ich kurz erzählen was ich an Silvester gemacht habe. Wir waren mit vier Freunden auf "einem Schiff, der nicht fuhr". Der ist festverankert, und die haben daraus ein Restaurant, eine Disco und eine Bar gemacht.

 

Zuerst waren wir im Geschoss "Restaurant". Dort haben wir lecker gegessen. Danach waren wir an der Bar im inneren Bereich und warteten auf Mitternacht. Die Djane hat jedoch die Musik nicht gestoppt, also hatte ich zum ersten Mal kein Countdown. Wir waren trotzdem pünktlich mit feiern ;-) Danach sind wir an der Bar im oberen Geschoss und äusseren Bereich gegangen und dort haben wir die Feuerwerke (an der eisigen Kälte) bewundert. Danach ging es im unteren Geschoss weiter, wo sich die Disco befand. Dort haben wir weiter gefeiert... Es war einfach so lustig! 

Gegessen...

Wir haben einen neuen griechischen Restaurant in dem deutschen Rheinfelden gefunden, sooo lecker! Wow! Ich könnte Tzatziki bis zum Umfallen essen :-D

Getrunken...

Am Silvester ein Bisschen ;-)

Gedacht...

Ich denke die ganze Zeit, da bräuchte ich ein innerliches Aufnahmegerät!

Gewünscht...

Dass meine Ferien länger dauern würden...

Gekauft...

Ich habe im SALE ziemlich eingekauft.. Das Meiste habe ich auch bereits gezeigt. Gestern hab ich auch bei zalando-SALE bestellt, dazu werde ich später berichten.

Geklickt...

Blogs, Blogs, Blogs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Dienstag, 14 Januar 2014 22:32)

    Hehe, auch eine tolle Idee, an Stelle des Wochenrückblicks (:

    Und freut mich, dass es dich immernoch freut, dass ich dich nominiert hatte (:

  • #2

    Svetlana (Dienstag, 14 Januar 2014 22:44)

    Ich fand das toll, dass Verena ein paar ihrer treuen Kommentatoren verlinkte und sie beim Namen nannte :)
    Ich hab ja verena letztes Jahr kennen gelernt und sie ist echt eine super liebe :)

    LIebst
    Svetlana von <a href="http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/">Lavender Star</a>

  • #3

    Vali (Mittwoch, 15 Januar 2014 08:20)

    @Mona: Dankeschön ;-* und nochmals Dankeschön ;-* haha :)
    @Svetlana: Echt?? soooo coool :-) ich denke mir das auch, dass sie eine super liebe ist, hehe.. sie wirkt auch so im Blog ;)

  • #4

    Vanessa (Donnerstag, 16 Januar 2014 19:09)

    Awwwww! Mein Herz klopft gerade richtig laut und ich habe sooo ein schönes Gefühl im Bauch! Ich könnte vor lauter Freude auf und ab springen!!! Du bist einfach unglaublich Liebes *.* Ich hab dich soooooooo doll lieb und kann mir mein Leben gar nicht mehr ohne dich vorstellen! :* Du bereicherst einfach jeden meiner Tage! Wenn ich etwas von dir lese - egal ob es eine Nachricht via Whatsapp, eine E-Mail, ein Post, ein Foto auf Instagram oder ein Kommentar ist - macht mich das automatisch gleich total happy! :))) :* Wenn du mir früh's einen guten Morgen wünscht stehe ich schon mit einem Lächeln aus dem Bett auf und ich weiß selbst wenn der Tag eine Katastrophe nach der anderen für mich bereit hält: Vali zieht mich wieder hoch und macht mir gute Laune! Ich bin so froh, dass ich dich kennengelernt habe *.* Und ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann persönlich treffen werden :) Danke, dass es dich gibt mein Spatz - du machst mich glücklich :* drück dich ganz, ganz fest!

  • #5

    Vali (Freitag, 17 Januar 2014 08:37)

    @Vanessa: awww jöööö so süss von dir, hihihihi... gleichfalls :-)))) Think pink my dear :-) immer! Ja, hoff ich auch, wär sicher lustig mit meinem schweizer Dialekt :D haha...!