Vali goes Twitter - Doch!

Ja ich vertrage mich (kann man das so sagen?) wieder mit Twitter. Wir haben miteinander gesprochen, haben unsere Fehler eingestanden und naja, wir versuchen es nochmals zusammen! Beste Freunde werden wir wohl nie, aber man weiss ja nie, ich dachte auch ich würde mich nie mehr mit diesem Vögelchen vertragen!

 

LOL!

 

Habt jemand von euch Twitter? Hier mein Link :-)

 

Einen suuuuuuuuper duuuuper Dienstag wünsche ich euch!

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    TiaMel (Dienstag, 14 Januar 2014 13:06)

    Ich glaube ich hatte mich auch mal bei Twitter angemeldet, doch ich nutze es nicht :P warum wart ihr denn zerstritten?

    Wünsche dir auch einen super Dienstag ♥

    PS: ich habe dich getaggt - würde mich freuen, wenn du mitmachst und deine Tags habe ich nicht vergessen :D

  • #2

    Vali (Dienstag, 14 Januar 2014 13:09)

    Liebe Mel, naja, ich verstand ihn nicht, er mich nicht, und wir sind bereits zwei mal auseinandern, das zweite Mal dachte ich für immer. Aber ich bin eben zu lieb :-P
    Ouuuu Dankeschön Liebes, ich schau vorbei!

  • #3

    Vanessa (Dienstag, 14 Januar 2014 20:37)

    Schön Liebes, das freut mich :)
    Du hattest mich gefragt, ob ich auch bei Twitter bin gell?
    Nee bin ich nicht ;-)
    Das ist ausnahmsweise mal eine Plattform, bei der ich nicht vertreten bin haha
    Muuuuuaaaah

  • #4

    Vali (Mittwoch, 15 Januar 2014 08:11)

    Vanessa, hehe... ich dachte ich muss auf dem neusten Stand sein, und nicht so bockig tun ;-) haha...Mmuah!!