Outfit of the Day #20

Hey meine Lieben

 

Ich möchte euch ein Teil meines Outfits von vorgestern zeigen. Also, ich war sehr sehr sehr müde (wie heute auch wieder)... Deshalb hatte ich mich entschieden eine "koffeinreiche-wachmachende-knallige-halloichbinda" Farbe anzuziehen LOL... und zwar KNALLROT... 

 

Ich hab mir also mein Oversize-Pulli - den ich bei dem H&M-Sale ergattert habe - geschhnappt, meine lieblings Zara-Hose, ein Paar goldige Accessoires, und voilà.

 

Schönen Tag noch ;-*

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Who is Mocca? (Donnerstag, 16 Januar 2014 11:06)

    Hey Süße!

    Wow der rote Pullover ist ja knallig, sieht aber super aus!

    Ja, ich kann alle Blogposts und Kommentare übertragen. Nur braucht nun jeder Post eine andere Formatierung, andere Bildgrößen etc...wild! :D Bin froh wenn ich alles erledigt habe!!

  • #2

    Beauty and the beam (Donnerstag, 16 Januar 2014 12:59)

    Ui, die Uhr ist ja ein Traum *.* Und der Pulli auch (:

    Und danke fürden Kommentar (: Aber du musst dich nicht jedes Mal für meine Kommentare bedanken :D

    :-*

  • #3

    Vanessa (Donnerstag, 16 Januar 2014 16:31)

    Der Pulli ist wunderschön *.* Und genau das richtige, um der miesen Stimmung entgegenzuwirken! Supi gemacht Spatz hihi
    Ich liebe deine Nägel! Dienstag bin ich auch wieder dran =)
    Und das Zopfgummi farblich passend zum Pulli ;-)
    Aller-, allerliebste Grüße ♥

  • #4

    lisu magcupcakes (Donnerstag, 16 Januar 2014 17:44)

    hey du bist gettagt beim 11 fragen tag http://slowdawntakeiteasy.blogspot.ch

  • #5

    Svetlana (Donnerstag, 16 Januar 2014 22:25)

    Ich mag ja die KOmbination aus Rot und Gold super gerne :)
    Da gefällt mir das Outfit richtig gut, die Kette ist super schön :)

    Liebst
    Svetlana von <a href="http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/">Lavender Star</a>

  • #6

    Vali (Freitag, 17 Januar 2014 08:32)

    @Verena: Dankeschön! ;-* Oooohhhhhmammamia! Das gibt Arbeit! Aber besser als alles "verlieren" ;-)
    @Mona: hahhaha, okeeey ;-)
    @Vanessa: Danke Liebes! Das ist übrigens kein Zopfgummi hihihihi.. ist ein Armbändchen in rot und bisschen Gold, aber ja, sieht fast wie ein Zopfgummi aus :-D
    @Lisu: Oky, dankeschön, ich schau vorbei :-)
    @Svetlana: Dankeschön :-) <3