Manor Stylebox Januar 2013 - RECOVERY BOX

Als ich diesen Namen las, musste ich lachen. Nach der Partyqueen Box gibt's diesmal eine Recovery Box. Da kommt mir gleich Spital in den Sinn :-) Vielleicht aus dem italienischen Wort "ricoverare"... Hilfe :-) LOL

 

Die Manor Box hat mich wieder angesprochen und deshalb hab ich sie auch bestellt. Ihr wisst ja, anders als andere Boxen, kann man bei der Stylebox im Voraus nachschauen, was man dann drin finden wird. Und wenn einem das Ganze gefällt, kann man sie bestellen - oder auch nicht :-) Kein Abo, keine Überraschungen!

 

Die Box kostet CHF 20.-- wenn man sie in einer Manor-Filiale abholt, ansonsten kommen noch die Versandkosten von rund CHF 9.-- dazu.

Inhalt

  • L'ORÈAL Skin Perfetion Serum, Originalprodukt
    Normalpreis: CHF 18.90
  • BSQ Berkeley Square, Natural Couture Shite Amber Hand Cream, Originalprodukt
    Normalpreis: CHF 12.00
  • NYX Make-Up Setting Spray, Originalprodukt
    Normalpreis: CHF 24.90
  • GARNIER BB Cream Roll On, Originalprodukt
    Normalpreis: CHF 11.90
  • LACOSTE Duschgel Eau de Lacoste (Muster 50ml)
    Normalpreis: CHF 39.-- für 150ml

Wert / Preis

Wenn ich bei dem LACOSTE Duschgel den Preis drittle, da ich einen Drittel vom Originalprodukt erhalten habe, dann ist die Box CHF 80.70 Wert! Der Preis ist jedoch wie gesagt, nur CHF 20.--. Ist das nicht toll? :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Özlem Truong (Freitag, 17 Januar 2014 12:14)

    Wirklich ne tolle Box, hab sie mir auch bestellt :)))
    Besonders die Handcreme, riecht super! Danke dir nochmals für den Tipp bzw Blogpost (von Dezember 2013)...
    Bin schon auf die nächste Box gespannt ;)

  • #2

    Vanessa (Freitag, 17 Januar 2014 13:40)

    Hallo Liebes ♥
    Ich finde es toll, dass man hier schon vorher weiß, was man bekommt. Dass man bei manchen Boxen die "Katze im Sack" kauft ist nicht immer optimal :D
    Es sind wirklich schöne Sachen in dieser Box dabei! Vor allem das Augen Roll-On von Garnier hat es mir angetan! :) Hast du es schon getestet?
    Liebste Grüße mein Spatz
    Muuuahhhhh

  • #3

    Vali (Freitag, 17 Januar 2014 15:24)

    @Özlem: Ooh so cool, vielen Dank, sehr gerngeschehen, das freut mich natürlich :-) Ich freue mich auch immer so ;)
    @Vanessa: hehehe ja stimmt :-) Jaaa den habe ich sofort getestet, finde es toll :) benutze aber doch noch concealer drauf, du kennst ja mein Problem ;-) aber es fühlt sich gut an und sieht wirklich frischer aus :)

  • #4

    Beauty and the beam (Freitag, 17 Januar 2014 17:36)

    Oh, der Garnier Augen Roll On ist toll (: Habe ihn im Dezember als Dank von Garnier bekommen, als ich meinen Bericht über die BB Cream abgegeben hatte. Ich war anfangs echt skeptisch, weil er ja für alle Hauttypen ist. Und er ist trotz meine Geisterhaut nicht zu dunkel und passt sich toll an (:

  • #5

    Vanessa (Samstag, 18 Januar 2014 07:43)

    Wow alles so spezielli produkt. Chönntisch echt mal e usführlichi review über de fixierspray schriebe? :)

  • #6

    Michelle (Samstag, 18 Januar 2014 11:55)

    Hi liebes,
    Da hast du ja wirklich hübsche Produkte erhalten.
    Schade, dass es die Box nicht bei uns in Deutschland gibt.

    Ich wollte mich bei dir für deinen netten Kommentar bedanken.
    Ich versuch so gut wie es geht mich etwas abzulenken.
    Aber auf jeden Fall will ich mich nicht mehr verstecken.:)
    Danke danke, für die lieben Worte:)

    Alles Liebe
    Michelle

  • #7

    vgblog (Samstag, 18 Januar 2014 15:49)

    @Mona: ich finde ihn auch toll, echt :-) ich benutze es auch abends, wenn ich abgeschminkt bin, es kühlt irgendwie so schön :-) aber dafür ganz wenig davon ;)
    @Vanessa: Ja sicher chani mache :-)
    @Michelle: Ja dafür habt ihr ganz viele andere tolle Boxen, die wir nicht haben, glaub mir ;) hihi... Awww ich wünsche dir ganz viel Kraft! Yes, you can! ;) i know! muah