TAG Rainbow Colors

Hallo meine Lieben

 

Ich wurde letzte Woche getaggt. Danke danke danke an die süße TiaMel dafür!


Es geht um Kosmetik in den Regenbogenfarben: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Rosa, Lila.
 
Da ich nicht so vieles in diesen Farben besitze, musste ich zu Notfallprodukte greifen ;)

Rot...

Zu Rot hab ich zwei meiner Lieblings-Haarpflege Produkte gefunden, ein Blusher von H&M (den ich übrigens auch sehr gern habe), vier Lipgloss und ein Lipliner.

Orange...

Zu Orange hab ich sehr wenig gefunden... Nur zwei Nagellacke und ein Lipgloss, alles von Catrice.

Gelb...

...und gelb noch weniger.. Ein Nagellack von CATRICE und eine wasserfeste Wimperntusche von essence - wobei die nur äusserlich gelb ist.

Grün...

Okey - das sind ziemlich verschiedene Grüntöne :-) Hier habe ich einen Color Tattoo von Maybelline, ein Eyeshadow von Essence, ein Kajal von Catrice und eine Mascara von Manhattan (auch diese nur äusserlich grün, natürlich) :-)

Blau...

Zu Blau hab ich zu meinem Trockenshampoo gegriffen, meine Augentropfen aus der Pink-Box (diese kann ich nur empfehlen!), ein Nagellack von KIKO und ein Kajal von Catrice.

Rosa...

Zu Rosa habe ich einen essie-Nagellack gefunden, mein EOS-Kügelchen (übrigens mein Lieblings von allen EOS-Kügelchen, weil es so lecker schmeckt), ein Lipgloss von Catrice, ein Lipgloss von Mesoestetic und ein Color Tattoo von Maybelline.

Lila...

Richtig Lila hab ich leider nichts gefunden, deshalb hab ich mit Violett variiert... Ihr seht hier ein Color Tattoo von Maybelline (ja ich liebe diese kleine Döschen!), ein Lippenstift in Violett/Beerenton, ein Eyepencil von essence und diese Mascara von essence hatte auch ein Bisschen violett drin ;-)

Das war sehr interessant... Also ich hab herausgefunden, dass ich nicht so viel in den Regenbogenfarben besitze... bei den Kleider sieht es anders aus, aber bei Schminke & Co tendiere ich eher zu Naturtöne... Auch wenn ich ab und zu Neues sehr gerne ausprobiere.

 

Ich tagge:

Beautiful Fairy

Summerlights

Petite Saigon

Cashmerebow

Beauty and the beam

 

XOXO

Vali

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Montag, 20 Januar 2014 23:11)

    Ui, danke, dass du mich getaggt hast. Aber ich habe diesen TAG schon mitgemacht. Und es hat sich auch nicht viel geändert. Falls du trotzdem an meinem Beitrag dazu intressiert bist, kannst du ihn hier nachlesen:
    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2013/07/01/colours-of-the-rainbow-tag/

    Und nochmals viiiielen lieben Dank fürs taggen (: <3

  • #2

    Andrea (Dienstag, 21 Januar 2014 01:21)

    Puh ich glaube da würd ich gar nicht so viel finden in den ganzen Farben, bei meinen Produkten :)

  • #3

    ina (Dienstag, 21 Januar 2014 20:18)

    Ui, da müsste ich auch zu Alternativen greifen :D Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich sehr gerne den TAG. Danke für's Taggen :)

    Liebst, ina

    <a href="http://www.petite-saigon.com">Visit me at Petite Saigon</a>

  • #4

    Vanessa (Dienstag, 21 Januar 2014 22:03)

    Schöne Fotos Spatz! Schön bunt hihi
    Vielen lieben Dank fürs Taggen *.*
    Ich muss mal gucken, wie viele Produkte ich in allen möglichen Regenbogenfarben zusammen kriege =)
    Einen wunderschönen Abend Liebes!!
    Muuahhh

  • #5

    Michelle (Dienstag, 21 Januar 2014 22:24)

    Hi Liebes
    Danke nochmal fürs taggen und natürlich auch danke für dein Kommentar=)
    Ich musste wirklich lachen, das war nett von dir.
    Alles Liebe
    Michelle:)