Erste Blogvorstellung und wie ihr euch bewerben könnt

Hallo meine Lieben

 

Erstmal ein grosses DANKE an alle meine Leser für's Folgen, für die Besuche und für die netten Kommentare auf Vali's World! Ich freue mich riesig!

 

Ich möchte mich bei euch Lieben mit einer Blogvorstellung bedanken!

 

Teilnahmebedingungen:

- Leser sein, da es ein Dankeschön an meine Leser sein soll

- Schreibt einen Kommentar unter diesem Post mit folgenden Angaben: Name, Alter, E-Mailadresse (ausser ihr habt ein Kontakformular auf eurem Blog), Blogname, Bloglink.

- Wenn ihr mögt, könnt ihr euren Blog noch ein Bisschen beschreiben. Ist aber kein Muss, da ich detaillierte Informationen den Auserwählten direkt nachfragen werde.

- Ihr dürft - müsst aber nicht - diese Blogvorstellung auf eurem Blog verlinken (Post oder Sidebar).

- Mit der Teilnahme, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Bilder für die Vorstellung verwenden darf.

 

Ich schaue mir alle Blogs an und werde für die erste Runde ca. 3-5 vorstellen. Anmelden könnt ihr euch diesmal bis zum 31. Januar 2014. Ich freue mich auf eure Anmeldungen und darauf, eure Blogs zu besuchen :-)

 

Bei Fragen, einfach fragen (Kontaktformular).

 


Ich möchte diesen Post auch gleich nutzen um meine erste Blogvorstellung zu schreiben, und zwar über einen Blog, den ich schon lange lese - lange bevor Vali's World überhaupt existierte. Und die Meisten kennen diesen Blog auch aus meiner Sidebar.

 

Damals hatte ich Vanessa von CashmereBow via Instagram entdeckt… Nach einiger Zeit hab ich dann auch ihr Blog gefunden: www.cashmerebow.blogspot.de.

 

Vanessa ist 21 Jahre jung und bloggt seit Februar 2013 (also bald ein Jahr, CONGRATULATIONS VANESSA!) über ihr Leben und über Dinge, die sie liebt und sie beschäftigen. Sie schreibt auf Deutsch und auf Englisch.

Fast bei jedem Post ist auch mindestens ein Bild dabei, was ich sehr schön finde, denn ich schau mir sehr gerne Bilder an :-) Ob Outfits, leckeres und gesundes Essen (mein Magen knurrt jedes Mal), Fitnessbilder, Geshopptes, Nägeldesign oder auch einfach schöne Naturbilder, bei ihr findet man ganz viele schöne Fotos. Hier einen kleinen Vorgeschmack:

Wenn ich Vanessa ganz kurz beschreiben müsste: Sie ist eine tolle, schöne, junge, intelligente Frau, mit einem riesengrossen Herzen, einfach ein Sonnenschein! Ich wette, sie kann jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Romy (Mittwoch, 22 Januar 2014 22:29)

    Hey, Blogvorstellungen sind eine tolle Sache, da würde ich mich doch gerne bewerben ;) Du weißt ja wo du mich findest :D

  • #2

    Beauty and the beam (Mittwoch, 22 Januar 2014 22:58)

    Ui, Blogvorstellungen find ich ne tolle Sache (: Wollte ich auch planen, wenn ich wieder zu Hause bin im März (:

    Ich würde mich dann auch bewerben (:

    Name weißt du ja :D Blog auch (: Alter, falls es noch nicht angekommen ist 21 (: Und Email adresse:Monskii92@web.de (:

  • #3

    Sarah Hanrahan (Donnerstag, 23 Januar 2014 03:25)

    Grogeous collection of instagram photos, the nail polish is gorgeous & the food looks delicious :)

  • #4

    Lotta (Donnerstag, 23 Januar 2014 14:10)

    Ich würde gern teilnehmen. :)
    Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf styledazzled.blogspot.com. Ich habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und folge dir!

    Meine E-Mail findest du auf meinem Blog!

  • #5

    Vanessa (Donnerstag, 23 Januar 2014 14:20)

    Ahh du bist sooo toll Spatz! ❤️
    Danke, danke, danke!!! *.*
    Die Idee deinen Lesern mit einer (bzw mehreren) Blogvorstellungen zu danken finde ich super lieb von dir! =) Ich wünsche dir, dass ganz viele tolle Blogs dran teilnehmen werden :)
    Hab einen wunderschönen Tag und danke nochmal gaaaanz arg Darling :*
    Muuahhh

  • #6

    Jana (Donnerstag, 23 Januar 2014 16:50)

    Hey :)
    Ich bin Jana, 18 und poste auf http://howspringsounds.blogspot.com (Blogname: Blue birds) über Lifestyle, Fotografie und Essen.

    Kontaktieren kannst du mich unter miljanii@web.de


    Liebe Grüße, Jana

  • #7

    Michelle (Donnerstag, 23 Januar 2014 19:25)

    Hey :) Ich folge dir über Blogconnect, heiße Michelle und bin 16.
    Mein Blog heißt "Beautiful Moments" und mein Bloglink ist dieser hier: http://beautifulmome.blogspot.de/

    Ich blogge über ziemlich alles, aber im großen und ganzen würde ich meinen Blog als Lifestyleblog bezeichnen.

    Und als letztes noch meine E-Mail Adresse: M.Brandis@gmx.de

    LG, Michelle :)

  • #8

    Milena (Samstag, 25 Januar 2014 14:27)

    Heey :)
    Ich bin Milena, 14 Jahre alt und blogge über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle und dies auf : http://withmakeupandfashion.blogspot.de/

    E-Mail: withmakeupandfashion@t-online.de
    Folge dir via Bloglovin. Hab deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt :)

    xoxo Milena

  • #9

    Sarah (Sonntag, 26 Januar 2014 14:07)

    Hey,
    mein Name ist Sarah (22) und ich bin noch ganz neu in der Bloggerszene und finde deine Idee mit der Blogvorstellung super, da jeder einmal klein angefangen hat. Aber nun zu meinem Blog:
    Ich schreibe (wie viele) über lifestyle, Mode, do it yourself und beauty. Aber es ist mir sehr wichtig meinem Blog etwas persönliches zu geben.
    Meine Mailadresse ist: drache1991@gmx.de
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werden sollte :-)
    Liebe Grüße, Sarah

  • #10

    Tanja (Mittwoch, 29 Januar 2014 13:08)

    Tanja // 18 // München // Mode und Designmanagement