Cake Pop <3

Hallo meine Lieben

 

Wie ich mehrmals erwähnt habe, habe ich Gelnägel. 

 

Dieses Mal ist mir leider ein Nagel abgefallen, und ich kann so einfach nicht bleiben, es stört mich extrem. Da jedoch meine Nageldesignerin nicht gerade um die Ecke ist (fahre einmal im Monat nach Deutschland), habe ich zu meinen Materialien gegriffen. Ich mache hobbymässig auch Gel- und Shellac-Nägel. Nur mir selber nicht, da ich erstens Mal die Geduld nicht habe und bei mir selber nie so wird wie ich es will ;-)

 

Ich habe mich nun für CND Shellac Cake Pop entschieden. Zuerst habe ich meine Nägel kürzer gefeilt, gestrichen (inkl. Base, Top, etc.) und dann zum Schluss auch den Nagellack aus der Pink Box getestet.

 

Wie findet ihr das Resultat? Mir gefällt es gut, freue mich aber wieder auf French Nägel nächste Woche ;-)

 

Liebe Grüsse

Vali

 

P.S: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsrunde, im letzten Post seht ihr die Details dazu... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vanessa (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:58)

    Wow, wunderschön Spatz *.* Die Farbe ist einfach bezaubernd und der Ringfinger rundet das Ergebnis total stimmig ab =) Dein Design gefällt mir so gut, dass ich es vielleicht nächstes Mal sogar meiner Nageldesigerin zeige und sie mir das auch machen soll (mit den Materialien die sie hat halt - meistens schaut es von ihr etwas anders aus als auf den Bildern, die ich ihr zeige ;-).
    Du kannst das wirklich richtig gut Maus! =) Es würde mich echt total interessieren, was du sonst so für Designs machst. Vielleicht kannst du dazu ja mal einen Post machen und darin Bilder von deinen Designs zeigen ^^
    Liebste Grüße
    Muuahhh

  • #2

    Beauty and the beam (Donnerstag, 23 Januar 2014 23:22)

    Uiuiuiuiuiui die sind ja süß (:

    Und das Problem mit dem selbst machen und nicht zufrieden sein. Das kenne ich zu gut. Ich mache mir sie zwar immer selbst, aus dem einfachen Grund. Wenn ich es selbst mache und es nicht aussieht wie ichs gerne hätte, bin ich selbst Schuld. Wenn es andere machen und es mir nicht gefällt, bin ich mehr als unglücklich :D
    außerdem bin ich auch viel zu geizig.

    Der Topper von Moldels Own oder wie die Marke heißt sieht toll aus. Erinnert mich so ein bisschen an a Cut above von essie (:

    knutscha :-*

  • #3

    Chidiogo (Freitag, 24 Januar 2014 01:42)

    Absolutely beautiful!
    <3

  • #4

    Vali (Freitag, 24 Januar 2014 10:41)

    @Vanessa: Danke Darling! Wirklich! ;-* so süss! Ja das wäre auch mal eine gute Idee für ein Post ;) Danke für den Tipp!
    @Mona: Danke auch dir Liebes! Hehe, wirkllich? Ja aber da hast du Recht ;) aber meine Nageldesignerin (die neue) macht's eigentlich sehr gut, diesmal habe ich wohl zu wenig aufgepasst hehe, ich Tollpatsch.. deshalb geh ich gerne zu ihr, ist für mich wie Wellness :-D Aber ich habe auch andere Erfahrungen gemacht, also verstehe ich dich ganz gut ;)
    @Chidiogo: Thank you very much!