Crazy Vali in Action: Kapitel Weltuntergang

Vor kurzem bekam ich die Outlook-Meldung "Ihr Postfach ist fast voll"... das lieb ich doch total, nee? 

 

Dann setzte ich mich wieder hin und "entrümpelte" mein Postfach.. und da fand ich eine E-Mail, die ich am 21. Dezember 2012 meinen Freunden gesendet habe. Diese möchte ich heute mit euch teilen... Achtung: Nicht ernst nehmen ;-)

My LiveTicker 21.12.2012

Mitternacht 20.12.2012 - 21.12.2012

Mein Schatz kommt nach Hause (ich bereits halb im Schlaf). 

Er: "Schatz, es ist Weltuntergang!"

Ich: "Neinnein Schatz, keine Panik, es ist erst Morgen!"

 

06:00

Mein Wecker läutet, ich lebe noch... Noch! Danke!!! Aktueller Stand: Erde ist noch vorhanden und sie dreht noch in die richtige Richtung. Oder es fühlt sich so an.

 

07:05

Die 20jährige Frau, die ich täglich am Bahnhof treffe, spricht mich zum ersten Mal an. Sehr merkwürdig! 

 

07.30 

Im Büro läuft immernoch alles gleich ab, die Mitarbeiter sehen normal aus, alle mit diesen ausserirdischen Kopfhörer mit Mikrofon... und sprechen mit den PC's... Naja, das ist schon ein Bisschen seltsam, wenn ich so überlege... brrrrr

 

09h00

Weltuntergang ist eigentlich doch nicht was Schlechtes. Man kann so viel essen wie man will, der Sommer kommt ja sowieso nicht mehr. Also auf die Plätze, fertig, LOS: Zopf, Lättä, Nutella (als würde ich sonst was anderes essen...)! Leckerschmecker

 

09h10

Eine Mitarbeiterin erzählt, dass es ihr gestern während einer Schulung plötzlich sehr übel wurde, Schüttelfrost bekam... Einfach so, plötzlich. Omeingott, sie ist die erste! 

 

10h00 

Kurzcheck:

Europa: ist noch da

Afrika: ist noch da

Nordamerika: auch noch nicht verschwunden

Südamerika: alles OK!

Asien: anwesend

Australien und Ozeane: alles da

Antarktis: sehr kalt, aber immer noch da

Das alles weiss ich dank Instagram. Die ganze Welt postet immer noch.

 

10h15

Iiiii Panik! Hab gemerkt, dass mein Kalender nur noch bis zum 31.12.2012 geht! Danach nichts mehr! Leere! OMG!

 

Also ich wünsche euch noch einen angenehmen schönen Tag, geniesst es, seit dankbar, etc. Ich erkläre am Universum, dass nichts passieren darf, ich bin am 31.08.2013 verabredet, kann es nicht verschieben! (d.h. Hochzeit)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Beauty and the beam (Freitag, 24 Januar 2014 22:29)

    Hahahaha, was ne Maiil :D du warst auf jeden Fall kreativ :D

  • #2

    Romy (Freitag, 24 Januar 2014 22:43)

    warst'e voll? :D:D sollte da die welt untergehen; weiß ich gar nich mehr.. was habe ich am 21.12.12 getan?

  • #3

    Miha (Samstag, 25 Januar 2014 01:48)

    Hahaha, sehr gut:)

    Aber ich kann ganz sicher sagen die welt wird dieses jahr nicht untergehen, nächstes Jahr vielleicht, steht aber noch nicht ganz fest ;)

    Liebe Grüße Miha

  • #4

    Vanessa (Samstag, 25 Januar 2014 09:27)

    Haha süessi du schriebsh zu guet! Das ish min artikel zu dem thema:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/11/weltuntergang.html?m=1

  • #5

    Vanessa (Samstag, 25 Januar 2014 09:53)

    Hahaha Spatz du hast es einfach drauf :D Ich liebe diese Mails von dir *.* Die sind einfach immer unheimlich witzig und kreativ hihi =)
    Du hast mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert und der Tag kann super beginnen :) Man sollte echt nicht immer alles so ernst nehmen hehe
    Hab ein tolles Wochenende Süße
    Muuahhj

  • #6

    christine (Samstag, 25 Januar 2014 16:04)

    Hihi, sehr amüsanter Text. Ich kann mich auch an viele Scherze und Späße um den Weltuntergang herum erinnern... das alles konnte man wahrlich nicht so ernst nehmen. ^^

  • #7

    Milena (Sonntag, 26 Januar 2014 16:08)

    Hahaha :D echt kreativ:)

    habe dich auf meinem Blog getaggt :) http://withmakeupandfashion.blogspot.de/2014/01/11-fragen-tag.html

    xoxo Milena