Vali's Naildesign - Gel or Shellac?

Hallo meine Lieben

 

Ich habe im letzten Post erwähnt, dass ich hobbymässig Gel- und Shellac-Nägel mache... Zu mir kommen vorallem ein Paar Kolleginnen und Cousinen ;-)

 

Ich zeige euch gerne, was ich in den Jahren so für Designs erstellt habe, viele sind ganz einfach.

 

Shellac: ca. 40 Minuten Arbeit, hält ca. 3 Wochen

Gel: ca. 90 Minuten Arbeit, hält ca. 4-5 Wochen

Shellac-Nails

Gel-Nails

Und hier noch eine Nagelkauerin, nach 3 Wochen durchsichtigem Shellac :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vanessa (Freitag, 24 Januar 2014 15:14)

    Hihi dankeeeee ♥ Es hat mich so sehr interessiert und jetzt hast du gleich einen Post gemacht *.*
    Ich finde vor allem die Gelnägel wunderschön =)
    Du machst das wirklich richtig super! Aber ich glaube ich hätte nicht die Geduld mich da so ewig ranzuhocken hahaha
    Andersrum habe ich kein Problem damit :D Wenn jemand an meinen Nägeln rumfummelt kann das ruhig dauern hehe
    Tolles Ergebnis mit dem Shellac bei der Nagelkauerin :)

  • #2

    Beauty and the beam (Freitag, 24 Januar 2014 18:58)

    Ui, Süße, da sind wirklich gaaaaanz tolle sachen dabei (: Wie bekommst du nur immer diese graden kanten vorne? Bei mir werden sie nie so grade, dabei Feile ich sie immer so schön grade :(

  • #3

    Vanessa (Freitag, 31 Januar 2014 21:44)

    Wow so schön! Würd gern mal zu dir cho. :) chash mal en usführliche artikel über shellack schriebe? :)

  • #4

    Vali (Samstag, 01 Februar 2014 20:17)

    @Vanessa: hehe, natürlich :) danke spatz... ;-*
    @Mona: welche kanten meinst du liebes? einfach so eckige form? ich mache sie immer zuerst sehr eckig und dann runde ich nur gaaanz fein die ecken ab, damit sie nicht so scharf sind :)
    @Vanessa: ja sicher chani mou mache :) hehe