11 Fragen TAG

Hallo meine Lieben

 

Heute gibt's wieder mal ein TAG, und zwar wurde ich getaggt von

 

Alicia von "Today is a perfect day to start living your dreams"

Milena von "Live your Life with makeup and fashion"

 

VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH BEIDEN DAFÜR! <3

Die Regeln

1. Tagger verlinken

2. 11 Fragen vom Tagger beantworten

3. 11 Fragen selber ausdenken

4. 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Follower haben

5. Nicht zurück taggen

Alicia's Fragen...

1. Dein Traumreise-Ziel

New York! Hawaii! Australien! Bahamas! Florida! Fiji! Also, ich bin bescheiden... ;) Nein, Spass beiseite, meine grössten Traumreiseziele sind New York und Hawaii.

 

2. Drogerie oder High-End

Ich besitze mehr Drogerie-Produkte, aber das liegt an meiner Wohnlage... Keine grosse Stadt in der näheren Umgebung. Aber lieben tu ich beides!

 

3. Lieblingsessen

Lasagne, Fajitas und Sushi

 

4. Kurze oder lange Haare

Für mich: lange Haare.

Für Frauen: Manchen Frauen stehen lange und manchen kurze Haare, ich finde beides toll, wenn gut gemacht und gepflegt!

Für Männer: Auf jeden Fall kurz!!!

 

5. Wie lange hast du deinen Blog schon?

Seit 1. Oktober 2013, also bald 4 Monate :-)

 

6. Schwarz oder gelb?

Ehmm... was ist da genau gemeint?

Farben: Ich liebe alle Farben, und für mich gehören schwarz und weiss auch zu Farben.

Haare: Schwarz :-D

Outfit: Schwarz, gelb steht mir nicht so...

 

7. Welchen Film würdest du niemals anschauen?

SAW! Die ganze Reihe! Bääh! *indiehosemach*

 

8. Labello oder babylips?

Mmhh.. Blistex!

 

9. Dein Traumauto?

Mein Auto! Wobei, ist eigentlich 'ne Frau, also meine Auto :-D

 

10. Lieber allein in einem einsamen Haus im Wald oder drei Tagen lang eingesperrt?

Allein in einem einsamen Haus... Ich hab kein Problem alleine mit Vali zu sein... Sie ist total nett! LOL

 

11. Lieber Hippie-Style oder Rockabilly?

Gut gestylter Rockabilly!

Milena's Fragen...

1. Dein bester Beauty-Tipp?

Kokosöl! Vorallem für die Haare, aber eigentlich ein Alleskönner! Habe schon mehrmals darüber geschrieben ;)

 

2. Womit verbringst du deine Freizeit am liebsten?

Mit meinem Mann, mit Freunden, mit Familienmitglieder, mit meinem Blog...

Mit Kaffeetrinken, mit Filme gucken, mit positive Gedanken sammeln, mit positive Bücher lesen, mit bloggen, mit Blogs lesen, mit Shopping Queen gucken, mit chillen, und vieles mehr...

 

3. Lieblingsblog/s?

Viele, huihuihui... aber ich liste mal "ein Paar" auf (nicht abschliessend):

www.whoismocca.com

www.cashmerebow.blogspot.de

www.dulcecandy.com

www.tiamels.blogspot.ch

www.rot-schopf.com

www.fraeulein-ungeschminkt.de

www.leichtlebig.wordpress.com

www.thefavemoments.wordpress.com

www.beautyandthebeam.wordpress.com

www.vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch

www.funnypilgrim.de

 

4. Wie viel gehst du im Monat shoppen?

Das kommt immer auf's Geld drauf an... Aber einmal im Monat auf jeden Fall.

 

5. Wo ging dein letzter Urlaub hin?

Flitterwochen auf die Mauritius

 

6. Lieblingstrend 2014?

Transparenz, Einteiler und ein Bisschen bauchfrei (1 cm und oberhalb des Bauchnabels) ;)

Eher nicht: Rucksack, Karos, Blousons und Gelb.

Und die restlichen Trends sind für mich neutral, lass mich überraschen :-)

 

7. Grösste Schwäche? (Beauty, Fashion, Essen,...)

Redbull :-(

 

8. Würdest du an dir etwas ändern, wenn du könntest? Wenn ja, was?

Vielleicht stärkerer Selbstbewusstsein...

 

9. Hast du ein Vorbild?

Viele... in allen Bereiche...

 

10. Ein Beauty Produkt, auf das du nicht verzichten willst?

Concealer und Mascara

 

11. Etwas, was du schon immer haben wolltest?

Kinder (hihi)

 

Meine Fragen...

1. Was liebst du an dich besonders (innerlich und äusserlich)?

2. Was würdest du gerne an dich ändern/verbessern?

3. Wie lange bloggst du schon?

4. Über welchen Kanal liest du deine Blogs?

5. Welche sind deine Lieblings-Blogs?

6. In welchen Länder/Kontinente warst du bereits?

7. Dein allergrösster Wunsch?

8. Montag Morgen, dir passiert was Uncooles (z.B. Kaffee auf die Bluse), was machst du? Wie wird der Tag?

9. Ist das Glas halb voll oder halb leer?

10. Auf was kannst du beautytechnisch nicht verzichten?

11. Beschreib dich in einem Wort! Okey, drei dürfen es auch sein ;)

...und ich tagge:

Findest du meine Fragen cool? Willst du sie beantworten? Hast du an diesem TAG noch nicht mitgemacht, hättest aber Lust dazu? Dann fühl dich getaggt :-) und informier mich via Kommentar darüber :-)

 

Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beauty and the beam (Mittwoch, 29 Januar 2014 12:06)

    Ui, das habe ich ja voll vergessen. Wurde von den beiden auch getaggt, muss die Fragen auch mal durchgehen (:

    Einmal kurz Eifersüchtig machen :D Als ich letztes Jahr meine Sprachreise in die USA gemacht hab, war ich ein Wochenende auf den Bahamas *-* :D

    Spaß beiseite (: Danke fürs verlinken (: Freut mich, dass mein Blog einer deiner liebsten ist (: Ich find deinen auch gaaaaanz toll (:

    bussi <3

  • #2

    TiaMel (Donnerstag, 30 Januar 2014 21:44)

    Du bist sooooo süüüüß - danke schön, ich fühle mich ehrlich geehrt :*****

    Sushiiiiii -> ich könnt mich nur noch von Sushi ernähren :D

  • #3

    Vali (Samstag, 01 Februar 2014 20:15)

    @Mona: ajjaajjajjjj... ja ich bin eiversüchtig *grr* ;-) nein, ist doch toll! war sicher wunderschön... vielleicht schaff ich es eines tages auch ;)
    @TiaMel: awwwwwww danke dir ;-* hihi ich auuuch.... :D aber nein, pasta würde ich schon vermiessen als Italienerin ;)

  • #4

    alicia (Sonntag, 02 Februar 2014 17:08)

    danke fürs mit machen schau doch mal bei meiner blogvorstellung vorbei du findest sie bei der side bar unter Aktionen lg alicia von http://slowdawntakeiteasy.blogspot.ch